SUCHE
Kampagnenmanagement im FABIS CRM
Verteileraufbau, ZIelgruppen ansprechen und Erfolgskontrolle
Autor: Nicola Strätz
Erfolg im Kampagnenmanagement versprechen Daten aller Vertriebskanälen in einem zentralen CRM System....
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
B2B Marketing Budgets; Eine Studie des Bundesverband Industrie Kommunikation
Autor: Dr. Andreas Bauer
Der Bundesverband Industrie Kommunikation führt jährlich eine Befragung von...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 250,--
Die Werbekonzeption und der Werbeplan
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Infomationen finde Sie unter www.stenseifer.com und unter www.blog-handwerk.de.
Aufsatz: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Autor: Dr. Uwe Lebok
Zurück ins Leben Marken-Turnarounds werden notwendig, wenn in der Markenführung Fehler...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing
Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement
Autor: Prof. Dr. Christiian Zich
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,90
Grundlagen des Marketings: Seminar in Hannover
Mitarbeiter im Bereich Marketing und Vertrieb, die die Grundlagen beherrschen, können...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Social Media Kommunikation für den Mittelstand: Seminar in Berlin
Möglichkeiten und Grenzen von Social Media
Im Internet werden Informationen blitzschnell verbreitet. Kunden informieren sich im...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hilfe für den Dienstleistungssektor in Frankfurt
Dienstleistungen können im Vorfeld nicht begutachtet werden. Daher gelten für das...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marketing Grundlagen für Anfänger
Crashkurs Marketing-Grundlagen
Mit dem Crashkurs Marketing-Grundlagen geht Dashöfer 2011 neue Wege. Das Seminar soll auch...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Online Targeting und Controlling
Grundlagen, Anwendungsfelder, Praxisbeispiele
Autoren: Prof. Dr. Goetz Greve, Christoph Bauer, Gregor Hopf
Die Möglichkeit, Massenwerbung mit sehr geringen Streuverlusten über das Internet anzubieten,...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,95