SUCHE
Marketing Grundlagen für Anfänger
Crashkurs Marketing-Grundlagen
Mit dem Crashkurs Marketing-Grundlagen geht Dashöfer 2011 neue Wege. Das Seminar soll auch...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Leitfaden für die industrielle Praxis
Autoren: Michael Lücke, Iwo Riha, Dr.-Ing. Stefan Weidt
Dieses Buch gibt einen umfassenden Einblick in das Bestandsmanagement, es vermittelt einfach und praxisnah...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 59,95
Das Geheimnis der BrakeBreakers
Fünf Werbestrategien für grenzenloses Markenwachstum
Autoren: Dipl.-Kfm. Gerd Beilke, Juanjo Pérez Cuesta, Rafael Esteve, ...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,90
Soziale Netzwerke bewirken nicht, was sich Unternehmen wünschen
Profilierung und Kundenakquise stehen im Vordergrund. Doch die möglichen Effekte in den Netzwerken...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Thorsten Koch - The Professionalization of Political Marketing
A Detriment to the Democratic Process?
Autor: M.A. Thorsten Koch
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne
Insbesondere bei Gütern des täglichen Bedarfs ist das Konsumentenverhalten stark vom...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Leistungen professionell vermarkten
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Mit Serviceleistungen mehr Umsätze und höhere Erträge erzielen wollen viele...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview in der Landesschau Baden Württemberg
Katja Hofmann erklärt, wie sich positives Image in geschäftlichen Erfolg verwandeln lässt
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Interview von Katja Hofmann im SWR Fernsehen in der "Landesschau", in der sie erklärt, wie...
Video: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Social Media in Bezug zu anderen Medien und heutigem Kommunikationsverhalten
Autor: Oliver T. Hellriegel
Aktuell stehen wir vor einem neuen Umbruch: Soziale Netzwerke erleben einen ungeahnten Boom. Wir...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1