SUCHE
Autor: Olaf Hartmann
DER HAPTIK-EXPERTE OLAF HARTMANN WEISS: DER VON JOHN NAISBITT PROPHEZEITE «HIGH TECH – HIGH...
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Die Werbekonzeption und der Werbeplan
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Infomationen finde Sie unter www.stenseifer.com und unter www.blog-handwerk.de.
Aufsatz: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
W&V Interview
Autor: Thomas Seldeck
Print ist tot? Quatsch sagt Olaf Hartmann. Der Haptik-Experte erklärt warum Zeitschriften...
Interview: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Chefwagen, das Werbestiefkind im Unternehmen!
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.com und unter www.blog-handwerk.de.
Aufsatz: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Weißbiere - in Deutschland erfolgreich trotz Tradition!
Autor: Dr. Uwe Lebok
CHANCE FÜR SPEZIALISTEN Seit Jahren erfreuen sich Weißbiere wachsender Beliebtheit...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Entfernte Verwandte - AUTOMARKETING II REPORT
Einparken auf der Limbic® Map
Autoren: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel, Stefan Merx
Vollblutsportler: Mit dem Kauf von Ducati ergänzt Audi sein Portfolio um eine dynamische...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Uwe Lebok
Effiziente Kommunikation ist der Zielkorridor, auf den Vermarktungsstrategien von Rx/OTC-Marken...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Marktforschung Healthcare-Kampagnen verbessert
Autor: Dr. Uwe Lebok
Im Idealfall ist Werbung unterhaltsam, kreativ und effizient. Dass dies jedoch nicht immer der Fall ist...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!
Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach Anzeigenbetrachtung wirklich hängen bleibt, wird in Analysen oft nicht berücksichtigt. K&A Brand Research führte eine Vorher-Nachher- Befragung unter Ärzten zur Substanzgr
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Winfried Krenz
Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1