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Prüfung und Beurteilung des Beschwerdemanagements aus Sicht der internen Revision
Autor: MBA Marco Rauthe
Beitrag: Prüfung und Beurteilung des Beschwerdemanagents aus Sicht der Internen Revision ...
Beitrag: 2013
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€ 99,--
Autor: Nicola Schmidt
Generell macht man es sich einfacher, wenn man einen Stil für sich findet, in dem man sich wohl- und...
Pressemitteilung: 2013
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Kunden rücken immer stärker in den Fokus
Autor: Martin Schwer
Viele Banken befinden sich im Wandel und müssen sich vor allem auf veränderte...
Beitrag: 2012
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Beitrag: 2012
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Beitrag: 2012
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Warum Unternehmen ohne praktikable Leitbilder keine Zukunft haben
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Glaubwürdige Leitbilder müssen praktikabel sein Wenn ein Unternehmen seine Werte und...
Beitrag: 2012
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Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern
Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing und Vertrieb, hat eine...
Pressemitteilung: 2012
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Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken
Autor: Dr. Peter Klenk
Der Artikel identifiziert die Zufriedenheit von Privat- und Firmenkunden als wichtigsten Treiber der...
Beitrag: 2012
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Beitrag: 2011
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Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie
Wie Sie mit zielführenden Zaubersprüchen beim Kunden Verträge abschließen
Autoren: André Czerwionka, Ralf-Peter Prack
Buch: 2011
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