SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Werbung und Handel
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 20 Treffer
Herausforderung Generation

Herausforderung Generation "Y"

Identitätskonsum statt Markenloyalität

Heute zählt nicht das Lebensalter einer Marke, sondern ob sie Ihr emotionales Leistungsversprechen...

Pressemitteilung: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das Problem: Wie verhalten sich Besucher und Kunden wirklich?

Das Problem: Wie verhalten sich Besucher und Kunden wirklich?

STOR.ES löst bekannte Datenmanagement-Herausforderungen!

Einzelhändler, Messeausrichter und Museumsverantwortliche haben eines gemeinsam: Sie kennen ihre...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

Autor: Dr. Florian Bauer

Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

B2B-Kundenbeziehungen

B2B-Kundenbeziehungen

Autor: Dr. Florian Bauer

Angesichts des sich verschärfenden internationalen Wettbewerbs rückt die konkrete...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marketing-Budgets effizient einsetzen

Marketing-Budgets effizient einsetzen

Autor: Dr. Florian Bauer

Wie viel bringt TV-Werbung? Sind Social-Media-Aktivitäten für mein Unternehmen wirkungsvoller...

Newsletter: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

B2B Kundenbefragung

B2B Kundenbefragung

Autor: Dr. Florian Bauer

Ein Hersteller aus dem Bereich metallverarbeitende Anlagen wollte wissen, wie es um die Zufriedenheit...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Verführen mit Nachtwäsche - POS Expertentipps

Verführen mit Nachtwäsche - POS Expertentipps

Autor: Silke Linsenmaier

Nachtwäsche ist immer noch das Stiefkind-Segment und in vielen Abteilungen rückläufig....

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Was Frauen jenseits der 50 wollen

Was Frauen jenseits der 50 wollen

Die Lust am Shoppen

Autor: Silke Linsenmaier

Das gesellschaftliche Trendthema "Downaging" und dessen Auswirkungen auf die Wäschebranche

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Downaging - aus alt wird jung

Downaging - aus alt wird jung

Downaging: Auswirkungen auf die Wäschebranche

Autor: Silke Linsenmaier

Ungenutzte Potentiale für Zielkunden 55+ in der Wäschebranche - ein Artikel zum...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 20 Treffer