SUCHE
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 14,--
Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken
Autor: Dr. Peter Klenk
Der Artikel identifiziert die Zufriedenheit von Privat- und Firmenkunden als wichtigsten Treiber der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,80
Banken-Handbuch Firmenkundenmarketing
Erfolgreiche Vermarktungs- und Vertriebskonzepte für Kreditinstitute
Autor: Bernhard Bergmans
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 68,--
Wie Sie als Mittelständler den Stab weitergeben
Autoren: Joachim Brueser, Joachim Brüser
VORWORT Die Nachkriegsgeneration in Deutschland hat ein erhebliches Vermögen geschaffen, von dem in...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 28,--
Sourcing in der Bankwirtschaft
Autor: Prof. Dr. Jürgen Moormann
Die Basisentscheidung „Make or Buy“ ist ein wesentliches Thema im aktuellen Strukturwandel der deutschen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht
Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen
Autor: Rita Rizk-Antonious
Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 46,--