SUCHE
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie Social Media für Unternehmen funktioniert
Wie mit Hilfe von Facebook, Twitter & Co. keine Kunden gewonnen werden, beherrschen die meisten...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels Gerrit Heinemann präsentiert Entwicklungen und...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 39,99
Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion
Lesen Sie, wie Specialty Fashion seine Click-Through-Rates um 44% und den Kampagnen-ROI auf 1.800% steigern konnte.
Autor: Sabine Häcker
Specialty Fashion Group (SFG) ist der größte Händler für Damenmode in Australien und...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Case Study: Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel
Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring seine Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte
Autor: Sabine Häcker
Mit 4.500 Mitarbeitern in über 90 Ladengeschäften und Online-Shops ist Rebel der führende...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
On-Demand Webinar: Verwandeln Sie Besucher Ihrer Webseite in Käufer
Autor: Sabine Häcker
Lernen Sie von Forrester-Analystin Sucharita Mulpuru, wie Sie Ihren Online-Handel optimieren und dadurch...
Podcast / Webcast: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Nachtwäsche - Zielkundinnen und ihre Bedürfnisse
Die Kunst der Verführung
Autor: Silke Linsenmaier
Denken Sie anders - denken Sie mit den Herzen Ihrer Zielkunden. Denn wenn Sie Ihre Kundin nicht...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenwert in der Praxis: Casestudy Versandhandel
Um Marketingausgaben effizient steuern zu können, ist es wichtig, ein aussagekräftiges Modell...
Fallstudie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Strategie und Techniken zur wirksamen Gestaltung von Print- und Online-Katalogen im Versandhandel
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Der Beitrag behandelt zentrale Aspekte für die Gestaltung von Offline- und Onlinekatalogen - aus...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 98,--
Kundenreaktionen auf Steuerungsmaßnahmen in Mehrkanalsystemen
Eine experimentelle Untersuchung am Beispiel des Versandhandels
Autor: Matthias B. Schulten
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90