SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen –  ähnliche Branchen

Publikationen für Werbung

1 - 10 von 3863 Treffer
Service mit Generativer KI

Service mit Generativer KI

Autor: Dirk Zimmermann

Durch die Integration von Generativer KI im Service läßt sich die Kommunikation und Interaktion...

Studie: 2024

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,90

Automatisierung im Service

Automatisierung im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Automatisierte Lösungen im Service werden durch neue Technologien immer öfter möglich. Was...

Beitrag: 2024

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Service Automation!

Service Automation!

Entwicklung der Automatisierung im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Durch neue Technologien können Unternehmen Aufgaben, Handlungen und Prozesse im Service automatisieren...

Studie: 2024

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 279,--

Strategien in der Kundenkommunikation

Strategien in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Zahlt sich Nachhaltigkeit aus?

Zahlt sich Nachhaltigkeit aus?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Beitrag von Joachim Schöpfer und Alexander Biesalski im neuen Markenartikel...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Gute Ideen brauchen Zeit und Entspannung

Gute Ideen brauchen Zeit und Entspannung

Autor: M.A. Claudius Kroker

Manche Menschen bekommen kreative Ideen unter der Dusche. Warum das so ist, hat einen einfachen Grund: Das...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Messenger im Service

Messenger im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Der Einsatz von Messengern im Service verschafft Unternehmen einige Vorteile. So läßt sich die...

Studie: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

Die Größe der Unternehmen

Die Größe der Unternehmen

Autor: Helmut König

Das Problem aller großen Unternehmen Die Größe macht ein Unternehmen schwerfällig und...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Konzepte in der Kundenkommunikation

Konzepte in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Die Marke als Change-Treiber

Die Marke als Change-Treiber

Autoren: Markus A. Miklis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Wie die Kraft der Marke für den Transformationsprozess im Unternehmen genutzt werden kann,...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

1 - 10 von 3863 Treffer