SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen –  ähnliche Branchen

Publikationen für Werbung

1 - 10 von 3857 Treffer
Der erste Eindruck zählt: So gestalten Sie Ihr Schaufenster

Der erste Eindruck zählt: So gestalten Sie Ihr Schaufenster

Ansehnlich schmücken Ihre Firmenfarben das Schaufenster. Darüber präsentiert sich stolz Ihr...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Quantum Culture

Quantum Culture

Blueprint of An Intercultural-Transcultural Fusion Science

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Veränderungsprozesse mit der Marke  erfolgreich gestalten

Veränderungsprozesse mit der Marke erfolgreich gestalten

Autoren: Markus A. Miklis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Change ist aus der heutigen Unternehmenspraxis nicht mehr wegzudenken, nicht zuletzt, um die eigene...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Einfach mal man selbst sein

Einfach mal man selbst sein

Die Merkel-Raute in Reden von Firmen-Vorständen

Autor: M.A. Claudius Kroker

Kaum ein Dax-Vorstand brillierte mit seiner Rede auf den virtuellen Hauptversammlungen des Jahres 2021....

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Crashkurs Storytelling

Crashkurs Storytelling

Grundlagen und Umsetzung

Autor: Dr. phil. Werner T. Fuchs

Die bewährte Anleitung für gutes Storytelling. Dieser Crashkurs vermittelt die Storytelling-Kunst...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 24,95

Sustainable Development Goals and Social Media - New Value Drivers for Start-ups

Sustainable Development Goals and Social Media - New Value Drivers for Start-ups

Part 3: Sustainability and social media as new value influencing factors - The new IP valuation model

Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis

With technology developing faster than society, people increasingly yearn for orientation and therefore are...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 24

mi-connect Podcast: Im Gespräch mit Alexander Biesalski von Biesalski & Company

mi-connect Podcast: Im Gespräch mit Alexander Biesalski von Biesalski & Company

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Purpose, Change und Markenwert. In der mi-connect Podcast-Folge besprechen Matthias...

Podcast / Webcast: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Analyse Reden auf der Hauptversammlung

Analyse Reden auf der Hauptversammlung

Lasst die Reden beginnen

Autor: M.A. Claudius Kroker

Anfang Februar begann die diesjährige Saison der Hauptversammlungen der Dax-30-Unternehmen. Im...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

B2B Marke(-ting) in der Transformation

B2B Marke(-ting) in der Transformation

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Alexander Biesalski gibt als Vorstand des bvik in seinem neuen Beitrag “B2B-Marke(-ting) in der...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

„Neue Normalität“ als schwarzer Sack?

„Neue Normalität“ als schwarzer Sack?

Oder wie sich der „Mere-Exposure-Effekt“ bemerkbar macht.

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Stellen Sie sich vor, ein schwarzer Sack würde an Ihren Meetings teilnehmen oder durch Ihre...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

1 - 10 von 3857 Treffer