SUCHE
Autor: Helmut König
Das Problem aller großen Unternehmen Die Größe macht ein Unternehmen schwerfällig und...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Autoren: Markus A. Miklis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Wie die Kraft der Marke für den Transformationsprozess im Unternehmen genutzt werden kann,...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Der erste Eindruck zählt: So gestalten Sie Ihr Schaufenster
Ansehnlich schmücken Ihre Firmenfarben das Schaufenster. Darüber präsentiert sich stolz Ihr...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Blueprint of An Intercultural-Transcultural Fusion Science
Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Veränderungsprozesse mit der Marke erfolgreich gestalten
Autoren: Markus A. Miklis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Change ist aus der heutigen Unternehmenspraxis nicht mehr wegzudenken, nicht zuletzt, um die eigene...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Die Merkel-Raute in Reden von Firmen-Vorständen
Autor: M.A. Claudius Kroker
Kaum ein Dax-Vorstand brillierte mit seiner Rede auf den virtuellen Hauptversammlungen des Jahres 2021....
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Grundlagen und Umsetzung
Autor: Dr. phil. Werner T. Fuchs
Die bewährte Anleitung für gutes Storytelling. Dieser Crashkurs vermittelt die Storytelling-Kunst...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 24,95
Sustainable Development Goals and Social Media - New Value Drivers for Start-ups
Part 3: Sustainability and social media as new value influencing factors - The new IP valuation model
Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
With technology developing faster than society, people increasingly yearn for orientation and therefore are...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
mi-connect Podcast: Im Gespräch mit Alexander Biesalski von Biesalski & Company
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Purpose, Change und Markenwert. In der mi-connect Podcast-Folge besprechen Matthias...
Podcast / Webcast: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3