SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz WeiterbildungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Wirtschaftspsychologie und Weiterbildung

3 Treffer
„Neue Normalität“ als schwarzer Sack?

„Neue Normalität“ als schwarzer Sack?

Oder wie sich der „Mere-Exposure-Effekt“ bemerkbar macht.

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Stellen Sie sich vor, ein schwarzer Sack würde an Ihren Meetings teilnehmen oder durch Ihre...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Employer Branding Schritt für Schritt konzipieren

Employer Branding Schritt für Schritt konzipieren

Neue Seminarreihe der Dashöfer Akademie mit Erfolgsautor Gunther Wolf

Employer Branding ist der schlichte Titel einer neuen Seminarreihe der renommierten Dashöfer...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Fazit aus

Fazit aus "Schnelles Denken, langsames Denken" von Daniel Kahneman

Autor: Christoph Schlachte, - Chancen-Entwickler

Das Erscheinen des Buches wurde von Steven Pinker als ein Großereignis bewertet. „Daniel...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 12