SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Wirtschaftstheorie, Medienwirtschaft und Deutschland

5 Treffer
No such Future

No such Future

Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand

Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,90

Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?

Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?

Autoren: Arian Shahverdi, Moshico Saban

In dieser Hausarbeit geht es um Monopole in der Informationswirtschaft, speziell im Softwaremarkt und die...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 11,99

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm

Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Die Deutschen - Wir Deutsche

Die Deutschen - Wir Deutsche

Fremdwahrnehmung und Selbstsicht im Berufsleben

Autor: Dr. Sylvia Schroll-Machl

Die Globalisierung ist inzwischen allgegenwärtig. Diese Tatsache stellt viele Menschen vor neue Situationen:...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 25,95

Praxis der Wirtschaftspolitik

Praxis der Wirtschaftspolitik

Theorie und ihre Anwendung spielend lernen

Autoren: Reiner Clement, Frank Gogoll, Manfred Kiy, ...

Dieses Buch ermöglicht es, Wirtschaftspolitik in ihren vielfältigen, komplexen Zusammenhängen zu erfahren...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 20,--