SUCHE
Zurück zum realen Kunden
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die Chance zur Fortführung und Sanierung eines Unternehmens und ihr Konflikt mit den Gläubigern
Autor: Dr. iur. Benjamin Lüders
Am Beispiel von Autovertragshändlern zeigt der Verfasser besonders die Beschneidung der...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Russland – wirtschaftliche Situation im 3. Quartal 2010
Autor: Jürgen Gärtner
Reussen Consulting gibt als Insider des russischen Marktes regelmäßig in seinem Newsletter einen...
Newsletter: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze
Ideen, Ziele und Lösungen finden
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA
Der AHA-Effekt ist ein Werkzeug, mit dem Sie die Situation Ihres Autohauses analysieren können und...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,61
Vertriebssysteme im Automobilhandel
Strategische Möglichkeiten von Hersteller und Importeur zur Gestaltung des Kontakts von Endkunden
Autor: Michael Methner
Die Vertriebssysteme der Automobilhersteller stehen in einem intensiven Wettbewerb um die Gewinnung und...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 79,90