SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz EinzelhandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Wirtschaftswissenschaft und Einzelhandel

1 - 10 von 55 Treffer
BLOG: Christian Schober über Gründer, Start-ups und Unternehmertum

BLOG: Christian Schober über Gründer, Start-ups und Unternehmertum

Autor: Christian Schober

Außerhalb der "Start-up - Welt" finden andere Gründer kaum Beachtung

Blogbeitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Betriebswirtschaftslehre des Handels

Betriebswirtschaftslehre des Handels

Autoren: Prof. Dr. Klaus Barth, Dr. Michaela Hartmann, Prof. Dr. Hendrik Schröder

Das Lehrbuch zur BWL des Handels - Von den bewährten Gundlagen bis zu Multi-Channel-Strategien Die...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 59,99

Premium
Das Problem: Wie verhalten sich Besucher und Kunden wirklich?

Das Problem: Wie verhalten sich Besucher und Kunden wirklich?

STOR.ES löst bekannte Datenmanagement-Herausforderungen!

Einzelhändler, Messeausrichter und Museumsverantwortliche haben eines gemeinsam: Sie kennen ihre...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Fair Trade

Fair Trade

Autor: Prof. Dr. Hans H. Bass

Fair Trade boomt. Aber wieviel kommt bei den Menschen in den Entwicklungsländern an? Professor...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Nach den „Silver Surfern“ kommen jetzt die „Silver Worker“

Nach den „Silver Surfern“ kommen jetzt die „Silver Worker“

Eine alternde Belegschaft behält ihre Wettbewerbsfähigkeit und Produktivität durch Arbeitsplatzgestaltung

Autor: Nico Zinndorf

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

On-Demand Webinar: Verwandeln Sie Besucher Ihrer Webseite in Käufer

On-Demand Webinar: Verwandeln Sie Besucher Ihrer Webseite in Käufer

Autor: Sabine Häcker

Lernen Sie von Forrester-Analystin Sucharita Mulpuru, wie Sie Ihren Online-Handel optimieren und dadurch...

Podcast / Webcast: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Behavioral Economics

Behavioral Economics

Zurück zum realen Kunden

Autor: Dr. Florian Bauer

Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Glückliche Kunden

Glückliche Kunden

Inhabergeführte Läden bekommen immer mehr Konkurrenz von Filialisten

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Unternehmenscoaching. Insolvenzgefahren vermeiden

Unternehmenscoaching. Insolvenzgefahren vermeiden

Autor: Jürgen Arnold

Der erste Teil des Masterplans im Rahmen des Unternehmenscoachings für langfristen Erfolg ist seit...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

€ 39,--

Premium
1 - 10 von 55 Treffer