SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Wirtschaftswissenschaft und Medienwirtschaft

1 - 10 von 135 Treffer
LUMEN NUMEN

LUMEN NUMEN

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 8,99

Paid Content

Paid Content

Erfolg mit digitalen Erlösmodellen

Autor: Dr. Florian Bauer

Die meisten Verlage stehen vor der Herausforderung, die verschiedenen Produkte und Kanäle in einem...

Newsletter: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Praxisbeispiel 5

Praxisbeispiel 5

Die Umstellung von Annoncenverkäufern eines Verlags auf ein neues Vergütungskonzept

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Praxisbeispiel 5: Die Umstellung von Annoncenverkäufern eines Verlags auf ein neues...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

No such Future

No such Future

Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand

Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 29,90

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Autor: Dr. Karin Windt

Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,95

[DE] Information Governance

[DE] Information Governance

Grundsätze, Bedeutung und Prinzipien

Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer

Artikel über Grundsätze, Bedeutung und Prinzipien von Information Governance. Wir haben im...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Green IT

Green IT

More than a passing fad!

Autor: Prof. Dr. Stefan Heng

"IT harbours huge “green” potential. This applies on the one hand to the saving of...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

GABALs großer Methodenkoffer Zukunft

GABALs großer Methodenkoffer Zukunft

Grundlagen und Trends

Autor: Prof. Dr. Walter Simon

Prof. Simons großes Zukunftskompendium Im Mai 2011 war es soweit: Nach mehr als dreijähriger...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 29,90

Unternehmenscoaching. Insolvenzgefahren vermeiden

Unternehmenscoaching. Insolvenzgefahren vermeiden

Autor: Jürgen Arnold

Der erste Teil des Masterplans im Rahmen des Unternehmenscoachings für langfristen Erfolg ist seit...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 27

€ 39,--

Premium
Einführung in die Medienwirtschaft

Einführung in die Medienwirtschaft

Mit Medienmanagement und Medienrecht

Autor: Christof Graf

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,80

1 - 10 von 135 Treffer