SUCHE
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 8,99
Erfolg mit digitalen Erlösmodellen
Autor: Dr. Florian Bauer
Die meisten Verlage stehen vor der Herausforderung, die verschiedenen Produkte und Kanäle in einem...
Newsletter: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Umstellung von Annoncenverkäufern eines Verlags auf ein neues Vergütungskonzept
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Praxisbeispiel 5: Die Umstellung von Annoncenverkäufern eines Verlags auf ein neues...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand
Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 29,90
Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke
Autor: Dr. Karin Windt
Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,95
Grundsätze, Bedeutung und Prinzipien
Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer
Artikel über Grundsätze, Bedeutung und Prinzipien von Information Governance. Wir haben im...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
More than a passing fad!
Autor: Prof. Dr. Stefan Heng
"IT harbours huge “green” potential. This applies on the one hand to the saving of...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
GABALs großer Methodenkoffer Zukunft
Grundlagen und Trends
Autor: Prof. Dr. Walter Simon
Prof. Simons großes Zukunftskompendium Im Mai 2011 war es soweit: Nach mehr als dreijähriger...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,90
Unternehmenscoaching. Insolvenzgefahren vermeiden
Autor: Jürgen Arnold
Der erste Teil des Masterplans im Rahmen des Unternehmenscoachings für langfristen Erfolg ist seit...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
€ 39,--
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,80