SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Wirtschaftswissenschaft und Medienwirtschaft

11 - 20 von 135 Treffer
Insurance & Innovation 2011

Insurance & Innovation 2011

Ideen und Erfolgskonzepte von Experten aus der Praxis

Autor: Dr. Dipl.-Psych. Stephan Meyer

Klimawandel, Demografie, Tele-Medizin, technologische Neuerungen und veränderte...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.

Autor: Johannes Heimes

Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.

Interview: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Kunst ganzheitlichen Führens

Die Kunst ganzheitlichen Führens

Ein Praxishandbuch für den Leader-Alltag

Autor: Andreas F. Philipp

'Die Kunst ganzheitlichen Führens' ist ein wissenschaftlich fundierter, aber bewusst für den...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 33,95

Führen mit Projekten

Führen mit Projekten

Leitfaden für Führungskräfte

Autoren: Jürgen Arnold, Reinald Wolff, Dieter Coy, ...

Projekte managen wird zunehmend zur Basiskompetenz eines Unternehmens. Der Erfolg hängt vor allem davon...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

€ 44,--

Premium
Immobilien-Fachwissen im Test: 500 Fragen 500 Antworten

Immobilien-Fachwissen im Test: 500 Fragen 500 Antworten

Autoren: Dipl.-Volksw. Erwin Sailer, Leo-Felix Lee

Das Buch besteht aus insgesamt 500 Multiple-Choice-Aufgaben, denen jeweils fünf Antworten zugeordnet...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 20,--

IT-Verhalten und -Defizite in KMU

IT-Verhalten und -Defizite in KMU

Eine Analyse von Typen der IT-Nutzung und -Bedarfe in der Verlagsbranche

Autoren: Univ.-Prof. Dr. habil. Jörn-Axel Meyer, Prof. Dr. Alexander Tirpitz, Christian Koepe

Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) haben in den Unternehmen einen tief greifenden...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 43,--

Konzepte ausarbeiten - schnell und effektiv

Konzepte ausarbeiten - schnell und effektiv

Tools für Pläne, Berichte und Projekte

Autoren: Dr. Sonja Ulrike Klug, Sonja Klug

Ein überzeugendes Konzept – ständige Herausforderung für Manager und...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 21,80

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,95

Medienmanagement

Medienmanagement

Autoren: Martin Gläser, David Lowe

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,80

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien

Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen

Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,80

11 - 20 von 135 Treffer