SUCHE
Creating New Value Constellations in the Financial Services
Autor: Dr. Daniel Fasnacht
Sharing information and knowledge, co-innovating with clients, communities, and competitors, and...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 70,--
Business und Interkulturelle Kommunikation
Autoren: Dr. Jieyan Fang, Edith Diekmann
China Knigge Business und Interkulturelle Kommunikation Es gibt eine Menge zu lernen...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 16,90
Chinas stille Armee erobert den Westen
Autoren: Heriberto Araújo, Juan Pablo Cardenal
Der große Beutezug Chinas stille Armee erobert den Westen – übersetzt aus dem...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,90
Still Skyrocketing while Priorities Change
China's Automotive Industry: The New Significance of Quality and the Need for Structural Changes
Autoren: Stefan Weiler, Hans-Georg Scheibe
Ein neues Qualitätsverständis ist zentral wichtig für chinesische Autobauer - nicht nur um...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Car manufacturer Brilliance is reaching for the Chinese premium segment
Autoren: Michael Jung, Hans-Georg Scheibe
Exzellentes Markenimage und hohe Fahrzeugqualität stehen bei Brilliance im Fokus. Eine...
Fallstudie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Richtige Antwort auf eine flasche Frage
Autor: Hans-Georg Scheibe
Globale Footprint-Entscheidungen sind keine Entweder-oder-Entscheidungen, sondern die spezifischen...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Verbesserte Qualitätssicherung bei Brilliance Automotive
Autoren: Michael Jung, Hans-Georg Scheibe
Der Autobauer Brilliance will mit Hilfe eines exzellenten Markenimages und nachhaltiger...
Fallstudie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5