SUCHE
Nutzen, Ziele und der Weg dorthin
Autoren: Manja Arora, Marilla Bax
Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
AGILE METHODS IN A NEW AREA OF INNOVATION MANAGEMENT
Autoren: Patrick Link, Michael Lewrick
In our fast changing world the traditional approaches of long term strategic planning and distinct...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Weniger Papier, mehr Zeit fürs Wesentliche
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen finden Sie hier: www.steinseifer.com www.blog-handwerk.de
Aufsatz: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
[DE] Macht traditionelles Records Management noch Sinn?
Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer
Die Revolution im Information Management stellt vieles in Frage. So auch die Konzepte der traditionellen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
[DE] Revisionssichere Archivierung - was ist das überhaupt?
DoQ / Handelsblatt Spezial
Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer
Das Thema elektronische Archivierung ist wieder in aller Munde. Nachdem man in den letzten Jahren der...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
[DE] Bericht zum 7. Records Management Fachtag 2013
Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer
Der siebte Records Management Fachtag am 26.11.2013 beschäftigte sich mit dem Thema...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
[DE] Gesamt-Dokumentation des 7. Records Management Fachtag 2013
Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer
Alle Folien der Vorträge am 26. November 2013 auf dem Records Management Fachtag 2013 rund um das...
Vortrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Grundsätze, Bedeutung und Prinzipien
Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer
Artikel über Grundsätze, Bedeutung und Prinzipien von Information Governance. Wir haben im...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Elektronisches Dokumentenmanagement im Mittelstand
Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer
Elektronische Dokumente sind aus unserem geschäftlichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Kommunikation...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1