SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz AmerikaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium

Publikationen für Zielgruppenmarketing und Amerika

4 Treffer
International Customer Experience Management in Zeiten von Omnichannel

International Customer Experience Management in Zeiten von Omnichannel

Leitfaden Personalisierte Dialoge

Autor: Cecilia Floridi

Customer Experience und Customer Equity CXM – Schlüssel für Steigerung des...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zu schön um wahr zu sein

Zu schön um wahr zu sein

In Venezuela bricht die Wirtschaft zusammen, aber eine Branche boomt: Das Geschäft mit hübschen Frauen und Kosmetik

Autor: Thomas Fischermann

In Venezuela bricht die Wirtschaft zusammen, aber eine Branche boomt: Das Geschäft mit hübschen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Seniorenmarketing im Tourismus

Seniorenmarketing im Tourismus

Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen

Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)

Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen....

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 48,--

Internationale Wettbewerbsstrategien

Internationale Wettbewerbsstrategien

Wettbewerbsstrategien international tätiger Unternehmen vor dem Hintergrund veränderter Umweltbedingungen

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

Das Buch schildert zunächst die wichtigsten Einflussfaktoren der zunehmenden...

Buch: 1989

Aufrufe letzte 30 Tage: 2