SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Zielgruppenmarketing und Handel

1 - 10 von 26 Treffer
Der Boom regionaler Authentizität

Der Boom regionaler Authentizität

Food Marketing

Autor: Dr. Stephan Feige

«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat....

Aufsatz: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht

Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Warum lieben die Deutschen deutsche Marken? Und sind wir hier wirklich besonders markentreu? In seinem...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Luxusmarkt China: Millennials auf dem Vormarsch

Luxusmarkt China: Millennials auf dem Vormarsch

Autoren: Madelaine Mader, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Luxus in China und die Lust auf Emotion Wie steht es um den wachsenden Markt für Luxusgüter in...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Best Ager visuell überzeugen

Best Ager visuell überzeugen

Autor: Dipl.-Kffr. Anja Bendixen-Danowski

Best Ager visuell überzeugen Best Ager fühlen sich jung. Sie kaufen mit Genuss und Freude. Wie...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 3,70

Contact Center Investitionsstudie 2016

Contact Center Investitionsstudie 2016

Herausforderungen und Investitionsziele im Contact- und Service-Center in der D-A-CH Region

Autor: Markus Grutzeck

Revival der klassischen Kommunikationskanäle? In der siebten Auflage der Contact Center...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

B2B-Online-Marketing und Social Media

B2B-Online-Marketing und Social Media

Ein Paxisleitfaden

Autor: Prof. Dr. Ralf Kreutzer

In diesem Werk wird aufgezeigt, wie Online-Marketing und der Einsatz der sozialen Medien im B2B-Umfeld...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 44,99

Arbeitgeberimage – Durch Authentizität im Personalmarketing punkten

Arbeitgeberimage – Durch Authentizität im Personalmarketing punkten

Warum Hochglanzkampagnen bei der Bewerbersuche wenig helfen

Unternehmen, die ein positives Arbeitgeberimage haben, finden leichter neue Mitarbeiter. Denn...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Emotionale Bindung von Mitarbeitern  - ein Gewinn auf der ganzen Linie

Emotionale Bindung von Mitarbeitern - ein Gewinn auf der ganzen Linie

Der Weg in die Aufwärtsspirale aus Leistung, Erfolg und Mitarbeiterbindung

In Unternehmen gibt es viele unterschiedliche Erfolgsfaktoren. Neben der Qualität der Produkte und...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experte für Recruiting und Personalmarketing

Experte für Recruiting und Personalmarketing

Gunther Wolf in Köln: Von Employer Branding bis Candidate Experience

Für HR-Manager aus ganz Europa, ist Köln in jedem Herbst eine Reise wert. In diesem September...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundengewinnung im Internet

Kundengewinnung im Internet

Wie Social Media für Unternehmen funktioniert

Wie mit Hilfe von Facebook, Twitter & Co. keine Kunden gewonnen werden, beherrschen die meisten...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 26 Treffer