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Das renommierte Fachmagazin ist der führende Navigator für Entscheider in Vertrieb und Verkauf.

Praxisorientierte Informationen, Branchentrends, topaktuelle Best-Practice-Beispiele, erfolgreiche Absatz- und Marktstrategien sind im Fokus von salesbusiness. Die redaktionellen Schwerpunktthemen orientieren sich ganz eng an den Interessen der Zielgruppe. Vertriebspraxis, Karriere, Informationstechnologie, Unternehmensporträts und Businessdialoge mit erfolgreichen Marktteilnehmern stehen ebenso im Mittelpunkt wie Kommunikation, Mitarbeiterführung, Coaching und Entscheidungshilfen für die tägliche Praxis.

Geschäftsführer, Vorstände, Sales Manager, Key Account Manager, Vertriebs- und Verkaufsleiter sind die Stammleser von salesbusiness.

Erscheinungsweise: 10 x jährlich

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Beitrag: 2012

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Im Verkauf bleibt immer alles gleich! Oder?

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Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Was ist der Job von Beratern - zum Beispiel im Verkaufs- und Vertriebsbereich? Primär ihre Kunden...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Den Erfolg des Trainings sicherstellen

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Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Den Erfolg des Trainings sicherstellen Den Vertriebsmitarbeiter eben mal auf ein Seminar geschickt,...

Beitrag: 2008

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Wachstum - Das Geschäftsmodell unter der Lupe

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Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Wachstum - Das Geschäftsmodell unter der Lupe Da die traditionellen ...

Beitrag: 2012

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Nutzenberechnung - Auf den Cent genau

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Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Nutzenberechnung - Auf den Cent genau Der Kundennutzen gilt als die zentrale Stellgröße,...

Beitrag: 2008

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Vertriebsumfrage 2010 - Die neuen Erfolgstreiber im Vertrieb

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Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Die neuen Erfolgstreiber im Vertrieb Der BDVT und salesbusiness führten eine Umfrage unter...

Beitrag: 2010

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Qualitatives Controlling - Voraussicht zahlt sich aus

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Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Qualitatives Controlling - Voraussicht zahlt sich aus Mit Analyse und Kontrolle bisher erzielter...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Dauerbrenner Wirtschaftlichkeit im Verkauf

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Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Dauerbrenner Wirtschaftlichkeit im Verkauf Kein Unternehmensbereich trägt so viel...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Jahresgespräche mit Industriekunden erfolgreich führen

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Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Industrieunternehmen arbeiten mit ihren Zulieferern und Dienstleistern oft auf der Basis von Kontrakten...

Beitrag: 2013

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Dem Kunden Nutzen bieten

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Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Kolumne Auf allen Unternehmensebenen ist eine geistige und emotionale Kundennähe gefordert....

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

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