spring Messe Management GmbH & Co. KG
spring Messe Management GmbH & Co. KG

spring Messe Management GmbH & Co. KG

DE, Mannheim


Typ: Veranstalter

Eingetragene Experten: 0

Aufrufe gesamt: 1824, letzte 30 Tage: 12

Kontakt

Güterhallenstraße 18 a

68159 Mannheim

Deutschland

Telefon: +49-621-70019-0

Telefax: +49-621-70019-19

Kontaktanfrage

Messen veranstalten heißt für uns: innovative Marktchancen erkennen


Messen sind für uns Herausforderungen, sie zu organisieren erfordert ein Gespür für Marktentwicklungen. Messen bringen Interessenten, Experten und Anbieter zusammen. Sie fördern Kommunikation und den Austausch der Marktteilnehmer. Sie sind der Gradmesser für neue Produkte, Ideen und Managemententwicklungen. Messen können Märkte bewegen.

Deshalb versuchen wir, wirtschaftliche Entwicklungen frühstmöglich zu erspüren und auf neue Bedürfnisse sofort zu reagieren.
 

Das Spring Fachmessenkonzept:

Spring Messe Management hat sich spezialisiert auf das für Aussteller zeit- und kosteneffektive Veranstalten von Fachmessen. Mit unserer Hilfe können an Ergebnissen interessierte Aussteller und Besucher ihren Geschäften auf einer branchenbezogenen und zielgerichteten Messe nachgehen.
 

Spring Messen sind:

  • kompakt, zeit- und kosteneffektiv. Sie dauern nur zwei Tage und die Kosten sind im Vorfeld klar und transparent.
  • Spezialisiert und fokussiert: auf Fachbesucher mit Entscheidungskompetenz
  • die Messen sind der Treffpunkt der jeweiligen Branchen
  • Vernetzung von Theorie und Praxis in den Praxisforen auf der Messe (keine Ganztagesseminare in getrennten Räumen)
  • die kosteneffektive und erfolgreiche Alternative zu großen internationalen Messen
  • das einheitliche Format in ganz Europa ermöglicht Cross-Selling Potenziale und fördert die Exportchancen für die ausstellenden Unternehmen
  • Treffen Sie Ihre Kunden und Interessenten persönlich - und das zum Preis einer Anzeige in einem Fachmagazin

 

13 Gründe für Ihren Messeerfolg

  1. Aussteller im Mittelpunkt
    Wir kombinieren Fachmessen und Praxisforen: Dadurch steht der Aussteller auf unseren Messen im Mittelpunkt. Im wahrsten Sinne des Wortes: Denn selbst wenn der Besucher Vorträgen beiwohnt, bleibt er für die Aussteller weiter ansprechbar. Unsere Praxisforen sind offen in die Messe integrierte Vortragsräume.
     
  2. Ihre Zielkunden = unsere Fachbesucher
    Hier ist Experten-Talk angesagt, denn zugelassen sind nur Fachbesucher. Sie sprechen also immer Entscheider aus dem Personalwesen an.
     
  3. Toplevel-Support
    Branchen- und Fachverbände sind von unseren Messen überzeugt. Darum unterstützen sie uns und damit auch Sie.
     
  4. Top-Standort
    Ob Köln, Stuttgart, Zürich, Budapest, Wien oder Moskau, alle sechs Standorte sind als wirtschaftliche Ballungsräume in ihrem Land die erste Wahl. Zudem verfügen sie über eine optimale verkehrstechnische Anbindung. Die meisten Fachbesucher leben im direkten Umfeld der Messe oder finden auf direktem Weg zu ihr.
     
  5. Die Branche trifft sich
    Alle sechs Messen spiegeln das gesamte Spektrum des Personalwesens wider: Personaldienstleistungen, Personal- und Unternehmensberatung, Personalsoftware, Zeitwirtschaft, Weiterbildung & Training, eLearning, Blended Learning.
     
  6. Service ohne Grenzen
    Die spring Messe Management als Veranstalter versteht sich als Partner der Aussteller und Messebesucher. Unser Motto: Ihr Messeerfolg ist unser Ziel. Wir sind ein motiviertes und international erfahrenes Team und jederzeit für Sie da.
     
  7. Aufbauplanung nach Maß
    Sie haben konkrete Vorstellungen, wie Ihr Stand aussehen soll? Wir managen Ihre Ideen. Fordern Sie bei uns Ihre individuelle Standplatzierung an. Damit Sie von Anfang an wissen, in welcher Halle und Umgebung sowie in welchen Abmessungen Ihr Stand steht.
     
  8. Starke Medienpartner
    Alle sechs Messen werden von den wichtigsten Fachmedien als Medienpartner aktiv unterstützt und als die wichtigsten Fachmessen der Branche bewertet.
     
  9. Professionelles Marketing - der Schlüssel zu Ihrem Messeerfolg
    Ein ausgereiftes Marketingkonzept für Aussteller und Besucher begleitet die Vorbereitung der einzelnen Messen. Das Marketing besteht neben Anzeigen und Beilagen in der Fachpresse aus aktiver Pressearbeit, Sonderpublikationen zur Messe, Direktmailings an die Fachbesucherzielgruppe, Sonderbeilagen, E-Mail-Newsletter und Informationen im Internet.
     
  10. Messezeitungen, das extra Plus in der Werbung
    Zu allen Messen erscheint im Vorfeld eine Messezeitung. Sie informiert über aktuelle Messethemen und über die Inhalte der Praxisforen. Gedruckt wird die Zeitung in hohen Auflagen. Die wichtigsten Fachmedien legen sie bei. Zudem erhält die Zielgruppe sie per Mailing direkt zugesandt.
     
  11. Kompakt, zeit- und kosteneffektiv
    Alle Messen dauern nur zwei Tage, die Kosten sind im Vorfeld klar und transparent
     
  12. Effektiv ins Ausland gehen
    Sie planen einmal und wir organisieren Ihren identischen Messeauftritt in allen 6 Ländern.
     
  13. Zeitsparend
    Schnelle und persönliche Kontakte zu Interessenten. Sie müssten sonst tagelang Termine ausmachen und wochenlang durch das Land reisen, um so vielen Kunden und Interessenten persönlich zu sprechen.

 

Wir engagieren uns in folgenden Bereichen:

  • Personalwesen
  • Public Sector
  • Health/Reha/Arbeitssicherheit
  • IT & Unternehmenssteuerung
  • Onlinemarketing

Fachkompetenzen

Kein Experte eingetragen
Keine Publikation eingetragen
Personal 2014 Süd

Personal 2014 Süd, Kongress / Tagung

Referenten: Dipl.-Psych. Rolf Schmiel, Doreen Molnár, Prof. Dr. Dieter Frey, ...

Nutzen Sie mit der Messe PERSONAL2014 Süd in Stuttgart eine gute Möglichkeit, das Thema...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Personal 2014 Nord

Personal 2014 Nord, Kongress / Tagung

Referenten: Dipl.-Psych. Rolf Schmiel, Jaqueline Groher, Andreas Buhr, ...

Nutzen Sie mit der Messe PERSONAL2014 Nord in Hamburg eine gute Möglichkeit, das Thema...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Media Kontakte als Geschäftsgeheimnis des Arbeitgebers?

Social Media Kontakte als Geschäftsgeheimnis des Arbeitgebers?, Kongress / Tagung

Referent: Dr. Reinhard Möller

Kontakte in beruflich genutzten Social Media Netzwerken sind für Arbeitgeber von großem...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4