Seminar
Referent: Susanne Westphal
Veranstaltungsseite: iqb.de/de/index.php?id=1748 | Download Flyer
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 574, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
ConVent Gesellschaft für Kongresse und Veranstaltungsmanagement mbH
Telefon: +49-69-794095-25
Telefax: +49-69-794095-44
Preis: 1.245,-- € inkl. gesetzl. MwSt.
2-tägig
mind. 4 Teilnehmer
max. 12 Teilnehmer
1. Tag: 10.00 Uhr – ca. 18.30 Uhr
2. Tag: 8.30 Uhr – ca. 17.00 Uhr
THEMEN FINDEN, KONZIPIEREN UND FORMULIEREN
SALES-TRAINING FÜR GESCHICHTEN-VERKÄUFER
Programmänderungen sind vorbehalten.
Maßgeschneidert zu Ihrer Unternehmenssituation erarbeiten wir in diesem Workshop gemeinsam Ideen, wie Sie Ihre Themen in spannende PR-Stories verwandeln und diese auch platzieren können.
Als ein Ergebnis dieses Seminars füllen Sie im Laufe dieser beiden Tage Ihre individuelle “Toolbox für PR-Profis” mit Tricks und Anregungen, die speziell für Sie hilfreich sind.
Praxisnah und lebendig beschäftigen wir uns mit Ihren aktuellen Aufgabenstellungen. Dabei wechseln spannend aufbereitete Lehrvorträge und intensive Übungen einander ab. In kleinen Gruppen und durch Rollenspiele erarbeiten Sie Umsetzungsideen, die Sie direkt in Ihren beruflichen Alltag übernehmen können.
Alle PR-Fachleute aus den Bereichen Presse und Unternehmenskommunikation von Unternehmen und Organisationen, Mitarbeiter aus PR-Agenturen sowie alle, die Stories in den Medien platzieren wollen.
ist erfolgreiche Beraterin, Trainerin und Buchautorin mit den Schwerpunkten Unternehmenskommunikation, Kreativität und Zukunftstrends. Sie ist Inhaberin von SueWest Communications in Hamburg Ihre Kunden sind namhafte Unternehmen wie ADAC, Bosch-Siemens-Hausgeräte, Deutsche Post, Siemens oder T-Systems.
Vor einigen Jahren baute sie als Director Corporate Communications die interne und externe Unternehmenskommunikation des Mobilfunkunternehmens Quam auf. Davor bewies sie als eine der „Top 100-Köpfe der New Economy” (Wirtschaftswoche), wie erfolgreich sie ihr eigenes Unternehmen „preiswärter” in der Presse platzieren konnte: sie schaffte es u.a. auf ein Spiegel-Cover, in das “heute journal” und in die französischen Prime Time-Nachrichten auf “France 2”. Sie weiß, wie man in die BILD kommen kann, in eine Cosmopolitan oder in die Financial Times Deutschland.
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 77
Aufrufe seit 03/2004: 5956
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
22.04.2008 - 24.04.2008 | Frankfurt |
Kontaktanfrage | ||
05.11.2007 - 07.11.2007 | Frankfurt |
Kontaktanfrage |