DE, Hamburg
Eingetragene Experten: 0
Aufrufe gesamt: 59, letzte 30 Tage: 1
Mittelweg 177
20148 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49-40-753-60631
Branchenkompetenzen
Mehr Wertschätzung und Anerkennung im Job
Wie Mitarbeiter und Führungskräfte die betriebliche Zusammenarbeit fördern und die Beziehungsqualität verbessern können
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach
In vielen Unternehmen herrscht eine Wertschätzungs- und Anerkennungsdürre. Mitarbeiter...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,95
Theorie & Praxis - Ein Kursbuch für Führungskräfte
Autoren: Prof. Dr.-Ing. Manfred Leisenberg, Frank Roebers
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,80
Werkstatt für Verhandlungskunst
Bessere Verhandlungsergebnisse mit den richtigen Werkzeugen
Autor: Dipl.-Kfm. Wolfgang Bönisch
Wir verhandeln. Täglich, überall, ein Leben lang. Ob es um einen Millionendeal mit einem...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 17,80
Werkstatt für Verhandlungskunst - ebook
Bessere Verhandlungsergebnisse mit den richtigen Werkzeugen
Autor: Dipl.-Kfm. Wolfgang Bönisch
Wir verhandeln. Täglich, überall, ein Leben lang. Ob es um einen Millionendeal mit einem...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 9,90
Selbstmarketing für Angestellte
Im Job sichtbarer werden. Mit Wertschätzung mehr erreichen. Chancen erfolgreich nutzen. Emotional punkten.
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach
Gute Leistung allein reicht in der heutigen Berufswelt oft nicht, um die persönlichen Ziele im Job...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 13,95
10 Schritte, die dein Handeln und Leben positiv verändern
Autor: Jürgen Zwickel
Ganz egal, wo du jetzt in deinem Leben stehst - dieses Buch holt dich dort ab, wo du bist. Denn wenn du...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
Wertschätzende Führung - Das kleine Führungskräfte-ABC
Mitarbeiter erobern. Mit Menschlichkeit gewinnen. Gesundheit fördern. Unternehmenskultur leben.
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach
Die Wiederentdeckung der Menschlichkeit in den Unternehmen und im betrieblichen Alltag ist...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 9,90
Work-Life-Balance in Unternehmen
Erfolgsfaktor für Arbeitgeber und Arbeitnehmer?
Autor: MBA Johanna Giese
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice
Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach
Auffallend anders – mit besonderer Kundenwertschätzung und Kundenservice. Eine hohe fachliche...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,95
Zielorientierte Geschäftsprozesse: Interdisziplinarität im Industriebetrieb
Autor: Ludwig Häusler
Die Erfüllung der Kundenanforderungen bei gleichzeitiger Rentabilität ist der Erfolg, den wir in...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 38,--