SUCHE
Business-Etikette: Zeitgemäße Knigge-Regeln souverän beherrschen, Seminar
Referent: Sophie von Seydlitz
Business-Etikette: Zeitgemäße Knigge-Regeln souverän beherrschenn Teilnehmerkreis:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erst Ziel - Dann Stil, Seminar
Referent: Dörthe Fiwek
Erst Ziel – dann Stil „Wenn man über sich nachdenkt, sich erinnert und so fort, dann...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Guter Stil - noch mehr Erfolg! Verkaufen 4.0, Workshop
Referent: Katharina Starlay, Imageberatung für Firmen
Verkaufserfolg beginnt beim Kunden. Erst wenn ich als Verkäufer einzuschätzen lerne, wie...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Image - Mitarbeiter sind Markenbotschafter, Interne Veranstaltung
Referent: Nicola Schmidt
Viele Unternehmen haben erkannt, dass die eigenen Mitarbeiter ihr größtes Kapital sind. Der...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Individuelles Verkaufstraining für Therapeuten, Seminar
Referent: Astrid Siegert
Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Inhouse: Die Botschaft sind Sie! Speziell für Sekretariat & Mitarbeiter im Kundenkontakt, Seminar
Referent: Nicola Schmidt
Die Botschaft sind Sie! Speziell für Sekretariat & Mitarbeiter im Kundenkontakt Erleben Sie...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Interkultur im Spiegel des Theaters: Integration internationaler Fachkräfte, Seminar
Referent: Mag. Anita Shukla, Frau
India-EU Training & Consulting in Kooperation mit VitaminT auf dem SIETAR DEutschland Forum 2014:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kommunikation für Auszubildende, Interne Veranstaltung
Referent: Dipl.-Ing. Hans-Peter Urban
Kommunikation für Auszubildende Für Berufseinsteiger, den Schulabschluss in der Tasche,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Live-Coaching - der Booster für Ihren Auftritt!, Interne Veranstaltung
Referent: Dipl.-Sänger Anno Lauten
Menschen, die in exorbitant wichtigen Situationen starken Rückhalt benötigen: Top-Manager,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9