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Business Process Outsourcing in Verwaltungsbereichen, Seminar
Seminarziel: Das Seminar zeigt die Möglichkeiten, einen Unternehmensprozess vollständig an...
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€ 690,--
English for Customer Service, Training
Referent: Desiree McCourt
Der Kunde ist König und als solcher möchte er behandelt werden. Umsomehr, wenn er aus...
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€ 150,--
Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing", Seminar
Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing" Da Dienstleistungen unsichtbar...
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€ 1.490,--
Kundenerlebnis und Design als Wettbewerbsvorteil, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. (FH) Johannes Robier, CEM zertifiziert 07
Der Workshop wird im Herbst in Graz in den Räumen des Creative Industries Graz stattfinden. Der genaue...
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Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig?, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig? Kurzbeschreibung Wirtschaftlich....
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€ 690,--
Lehrgang Key Account Management, Ausbildung / Lehrgang
Kundensicherung Hauptumsatz-Anteil mit immer weniger Kunden! Noch vor wenigen Jahren hatte die Formel...
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€ 2.800,--
Lilo@Service, Kurs / Schulung
Der dienstleistende Mitarbeiter im Kundenkontakt DER Workshop-Flyer LiLo@Service:...
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Messung und Steuerung von Qualitätsstandards bei Banken, Kongress / Tagung
Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny
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