SUCHE
Die Zukunft im Service, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Digitale Services, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt: Kunden sind...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Industrielle Service-Strategien entwerfen, Seminar
Industrielle Service-Strategien entwerfen Die vergangenen Jahre haben gezeigt, daß...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 1.250,--
Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing", Seminar
Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing" Da Dienstleistungen unsichtbar...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 1.490,--
Praxiswerkstatt, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. Christian Robbin
Die Workshops dienen Fachabteilungen, Geschäftsleitung und/oder externen Dienstleistern zur...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 1.400,--
Reklamationstraining: Erfolgreiches Reklamationsmanagement - ein Verkaufstraining, Training
Nächster Termin: 24.06.2024, Raum Heidelberg Alle Termine
Referent: Peter Kempf
Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Raum Heidelberg
€ 995,--
Schöne, neue Servicewelt, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Service erfolgreich vermarkten, Seminar
Nächster Termin: 13.06.2024, Hamburg Alle Termine
Referent: Dirk Zimmermann
Hintergrund: Services werden zu einem wichtigen Markt- und Marketinginstrument. Allerdings sind...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hamburg - 2 Tage
€ 1.500,--
Service gezielt kommunizieren, Seminar
Nächster Termin: 16.05.2024, Hamburg Alle Termine
Referent: Dirk Zimmermann
Hintergrund: Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hamburg - 2 Tage
€ 1.500,--
Service professionell innovieren, Seminar
Referent: Dirk Zimmermann
In der Entwicklungen neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1