Buch, Deutsch, 765 Seiten, DATA BECKER GmbH & Co. KG
Autoren: Andre Alpar, Dominik Wojcik
Erscheinungsdatum: 2012
ISBN: 3815829801
Aufrufe gesamt: 2146, letzte 30 Tage: 8
Alles, was Sie zum Thema Online-Marketing wissen müssen!
SEO, SEM, Location-Based Marketing, Reputation Management, Web Controlling, Usability... sich im stetig dichter werdenden Dschungel namens Online-Marketing zurecht zu finden und zu behaupten ist selbst für Profis eine permanente Herausforderung.
Das große Online Marketing Praxisbuch hilft Ihnen dabei, sich erfolgreich durch das Dickicht aus Analysen, Werkzeugen und Strategien zu kämpfen und diese zielführend für das Online-Marketing Ihres Unternehmens einzusetzen - so machen Sie Ihren Webauftritt bekannter und gewinnen neue Kunden sowie Geschäftspartner dauerhaft für sich!
Mehr unter: www.ombuch.de
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 04/2009: 543
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 02/2011: 109
Aufrufe letzte 30 Tage: 8