Öffentlicher Auftritt in den Medien
Öffentlicher Auftritt in den Medien

Öffentlicher Auftritt in den Medien

Kommentar, Deutsch, medientraining (tv, radio, print) media-advice-blog.de

Autor: Jörg-Michael Junginger

Erscheinungsdatum: 2012


Aufrufe gesamt: 475, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

medientraining (tv, radio, print) media-advice-blog.de medientraining (tv, radio, print) krisenkommunikation

Telefon: +49-6131-2106-735

Telefax: +49-6131-2106-737

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Der media-advice-Blog wertet öffentliche Auftritte von Personen und Organisationen in Presse, Funk und Fernsehen aus. Er kommentiert diese entsprechend dem Glaubensbekenntnis erfolgverspechender Kommunikation, der Grundlage von PR, sprich gelungener Zielgruppenansprache

1. Begriffen,
2. Behalten
3. Berichten


Wer die drei Kommunikations-Kanäle (verbal, para-verbal udn non-verbal) nicht beherrscht und synchronisiert, ob geschrieben (Text & Print), gesagt und gehört (Radio) oder gesagt, gehört und gesehen (TV), hat schon verloren.

Genau darüber berichtetet der www.media-advice-blog.de

Jörg-Michael Junginger

DE, Mainz am Rhein

Geschäftsführer

Mediathleten - Medientraining für Profis

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2012: 283
Aufrufe letzte 30 Tage: 1