Kommentar, Deutsch, medientraining (tv, radio, print) media-advice-blog.de
Verlag
Telefon: +49-6131-2106-735
Telefax: +49-6131-2106-737
Preis: Kostenlos
Der media-advice-Blog wertet öffentliche Auftritte von Personen und Organisationen in Presse, Funk und Fernsehen aus. Er kommentiert diese entsprechend dem Glaubensbekenntnis erfolgverspechender Kommunikation, der Grundlage von PR, sprich gelungener Zielgruppenansprache
1. Begriffen,
2. Behalten
3. Berichten
Wer die drei Kommunikations-Kanäle (verbal, para-verbal udn non-verbal) nicht beherrscht und synchronisiert, ob geschrieben (Text & Print), gesagt und gehört (Radio) oder gesagt, gehört und gesehen (TV), hat schon verloren.
Genau darüber berichtetet der www.media-advice-blog.de
DE, Mainz am Rhein
Geschäftsführer
Mediathleten - Medientraining für Profis
Publikationen: 1
Aufrufe seit 02/2012: 283
Aufrufe letzte 30 Tage: 1