SUCHE
Aufrufe seit 05/2007: 1766
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Betriebswirtschaftslehre des Handels
Autoren: Prof. Dr. Klaus Barth, Dr. Michaela Hartmann, Prof. Dr. Hendrik Schröder
Das Lehrbuch zur BWL des Handels - Von den bewährten Gundlagen bis zu Multi-Channel-Strategien Die...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 59,99
Sind Discounter schuld am Billig-Phänomen?
Autor: Dr. oec. Alexander Kotouc
Rudolph, Thomas ; Kotouc, Alexander J. ; Schweizer, Markus: Sind Discounter schuld am Billig-Phänomen?....
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Vertikale Kooperationen in der Möbelbranche versprechen große Optimierungspotenziale
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Kant
100.000 Euro gespart: Vertikale Kooperationen in der Möbelbranche versprechen große...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Supply Chain Management (SCM), Category Management (CM) und Radiofrequenz-Identifikation (RFID) als neue Strategieansätze
Autor: Dirk Seifert
Der Begriff Efficient Consumer Response (ECR) hat wie kein anderer die Zusammenarbeit zwischen...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Determinanten der integrierten Kundenbindung
Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept für langlebige Konsumgüter
Autor: Björn Kahler
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Sortimentsexplosion VS. Sortimentsreduktion
Das Beispiel Migros/LeShop.ch
Autor: Dr. oec. Alexander Kotouc
Vortrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Grundlagen - Beispiele - Lösungen
Autoren: Nielsen Marketing Research, Klaus Renger
Develop a strong relationship and profitable partnership with customers, retailers, and distributors. This...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,95
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das heraufbeschworene Billiggespenst
Autor: Dr. oec. Alexander Kotouc
Schweizer, Markus ; Kotouc, Alexander J.: Das heraufbeschworene Billiggespenst. In: Das...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DPV im Dialog - Zugast bei der UBS Deutschland, Kongress / Tagung
Referent: Guido Lange
Vertrieb von Special.Interest-Magazinen in schwierigem Marktumfeld. Unter dem Marktdruck dem die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1