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Deutschland, München
Herzlich Willkommen bei der change factory Die change factory ist das partnergetriebene Unternehmen...
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Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
Buch: 2012
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€ 29,90
Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt Wir stecken mitten drin im...
Buch: 2014
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Unsere Angebote vereinheitlichen die Kundenerfahrungen der gesamten Markenpräsenz eines Unternehmens über alle Kanäle, Geräte und Sprachen hinweg
Autor: Sabine Häcker
SDL hat heute die SDL Customer Experience Cloud™ veröffentlicht, eine konsolidierte...
Pressemitteilung: 2014
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Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für das Rückgewinnen verlorener Kunden
Effiziente Kundenrückgewinnung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Viele Firmen richten das Hauptaugenmerk ihrer vertrieblichen Bemühungen auf die Gewinnung neuer Kunden...
Hörbuch: 2010
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Erfolgreich entlang der Kundenkontaktpunkte
Das Customer-Touchpoint-Management
Vor lauter Effizienzoptimierung, Prozessorientierung und Kostensparen vergessen viele Manager die...
Beitrag: 2008
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Autor: Johannes Heimes
Personalmeldung Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, CallCenterProfi.
Pressemitteilung: 2011
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Empfehlungsmarketing eröffnet neue Wege zum erfolg
Autor: Dipl.-Kffr. (FH) Ekaterina Arlt
Empfehlungsmarketing - ein Praxisbeispiel mit Hörgeräte Hospital aus Meerbusch
Pressestimme: 2010
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Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook
Lesen Sie, wie Thomas Cook durch optimiertes Profiling & Targeting und die Automatisierung von Promotions seine Conversion Rates um 50% steigern konnte
Autor: Sabine Häcker
Mit über 22 Millionen Kunden und einem Umsatz von über 15 Mrd. $ in 21 verschiedenen...
Fallstudie: 2014
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Strategieleitfaden Customer Experience Management
Der lösungsorientierte Leitfaden konzentriert sich auf Möglichkeiten, den CXM-Ansatz Ihres Unternehmens zu optimieren. Dabei liegt das Augenmerk auf Strategie, Bewertung und Governance in den drei Säulen des CXM: Marktanalyse und -prognose, Synchronisatio
Autor: Sabine Häcker
Als Führungskraft verantworten Sie Ihre Customer Experience Management (CXM) Strategie. Angesichts...
Beitrag: 2014
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Mit allen Sinnen verkaufen - Multisensorik erfolgreich einsetzen
Autor: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel
Beitrag: 2008
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Customer Experience Management Kamingespräch, Seminar
Referent: Dipl.-Ing. (FH) Johannes Robier, CEM zertifiziert 07
Customer Experience Management Kamingespräch Seminarreihe in Wien - Jänner...
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€ 25,--
eBranding, Workshop
Referent: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla
Workshop im eCamp der Arcandor AG mit ausgewählten Führungskräften u.a. von quelle.de,...
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Kundenerlebnis und Design als Wettbewerbsvorteil, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. (FH) Johannes Robier, CEM zertifiziert 07
Der Workshop wird im Herbst in Graz in den Räumen des Creative Industries Graz stattfinden. Der genaue...
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Customer 2.0 Marketing Experience Conference, Kongress / Tagung
Referenten: Frederik Abildtrup, Colin Shaw
Die Konferenz wird auf den März 2008 verschoben. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, es wird aber...
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