SUCHE
Bei Elektronischen Medien handelt es sich um digitale oder analoge Publikationen, die auf elektronischem Wege verbreitet werden.
Elektronische Medien setzen zum Lesen, Hören oder Ansehen beim Endanwender einen Computer oder ein elektronisches Gerät voraus. Man spricht dabei auch vom E-Publishing. Viele elektronische Medien sind digitale Medien, wie Webseiten im Internet, Speichermedien wie DVD oder CD-ROM und Multimedia-Präsentationen auf dem PC. Aber auch analoge Medien, die elektronisch gesendet und empfangen werden oder für die elektronische Kommunikation genutzt werden, wie Fernsehen, Radio und Telefon, gehören zu den elektronischen Medien.
Special: Bot Manager: Effektiver Schutz vor schädlichem Bot-Traffic
Special: Zukunft gestalten: Wie KI die Spielregeln in der Unternehmenswelt neu definiert
Aufrufe seit 12/2015: 7939
Aufrufe letzte 30 Tage: 43
Publikationen: 4
Aufrufe seit 08/2005: 7102
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Publikationen: 2
Aufrufe seit 08/2003: 3105
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2003: 5789
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 07/2017: 2188
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2007: 8540
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Aufrufe seit 05/2010: 4848
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2009: 4824
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Experten: 2
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2003: 5576
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2016: 2492
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 08/2012: 4790
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Aufrufe seit 07/2007: 5125
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Experten: 1
Aufrufe seit 01/2008: 6286
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Aufrufe seit 07/2008: 4993
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Aufrufe seit 09/2008: 6411
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Warum Social Media für Unternehmen
Nutzenanalyse bei den Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Großunternehmen
Autor: Martin Kost
Eine Studie über den Nutzen von Social Media bei sechs Schweizer Grossunternehmen. In der Studie...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 39,--
Planung, Produktion, Verbreitung
Autor: Andreas Schulz
Der Online-Video-Konsum in Deutschland wächst explosionsartig, für Unternehmen sind...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
€ 34,99
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Deutsch-Englisch; Technisches-Englisch-Deutsch
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Markus Wagner
runterladen bei AMAZON unter: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3000290990 UPDATE im JULI 2018: a)...
DVD / CD-ROM: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 12,99
Publizistische Sorgfalt und redaktionelle Rechtspflichten
Eine Inhalts- und Strukturanalyse unter Einbezug der neuen Medien.
Autor: Lars Rhode
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 42,--
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Dialog über alle Medien
Realtime-Interaktivität wird zum Maßstab zukünftiger One-to-One-Lösungen. Durch die fortschreitende...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 44,90
E-Mails und Records revisionssicher und effizient archivieren
Im Spannungsfeld zwischen Compliance und Technik
Spezielle Gesetze zur Aufbewahrungspflicht von E-Mails und Records zwingen immer mehr Unternehmen,...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Outlook Adressbuch: Outlook 2010 Adressbuch optimal einrichten (Tutorial)
Autor: Dipl.-Soz. Otmar Witzgall
Ärger! Sie finden beim E-Mail-Versand Ihr Adressbuch nicht mehr? Wenn Sie eine E-Mail-Adresse eingeben...
Video: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kompaktlehrgang “TrainerIn in der Erwachsenenbildung mit e-Learning Kompetenz – Blended Learning, Ausbildung / Lehrgang
Referent: Michaela Baumgartner
Bei vielen Seminarangeboten, Kursen und Weiterbildungen sind e-Learningangebote zusätzlich zur...
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 2.490,--
APPS für den Mittelstand, Veranstaltungsreihe
Referent: Dipl.-Medienw. Volker Gogoll
Die gut besuchte Veranstaltung hatte das Ziel, die Teilnehmer darüber zu informieren, welche...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Google AdSense (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Wer seine Produkte online an den Mann bringen will, ist oft auf die Zusammenarbeit mit Blogs,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 299,--
Advanced Internet Searching, Seminar
Referent: Dipl.-Chem. Ulrich Kämper
Das Seminar richtet sich an Rechercheure aller Fachgebiete. Diskrete Suchen sind ein neuer Trend in...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 390,--
Social Media Marketing für Unternehmen, Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Social Media (auch Soziale Medien) bezeichnen digitale Medien und Technologien, die es Nutzern...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 299,--
Recherche/ Analyse- Tool's (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Das Modul „Recherche-Analyse-Tools-Teil 2“ stellt 3 Analysetools in den Focus. Alle 3 Tools...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 299,--
Medientraining: Vor Mikrofon und Kamera glänzen, Seminar
Referenten: Aimée Bastian, M.A., Rudolph Brückner, Wilhelm Streit, ...
Medientraining: Vor Mikrofon und Kamera glänzen Teilnehmerkreis: Das Seminar richtet sich an...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Kids & Games Forum 2006, Kongress / Tagung
Moderation: Harald Hesse, Chefredakteur GamesMarkt Wolfgang Fehr, Referat für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 15,--
Online Marketing Manager (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Dieser E-Learning-Kurs, welchen Webgalaxie in Zusammenarbeit mit der HSB Akademie und dem Bildungszentrum...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 2.605,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 11