SUCHE
Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
DE, Hannover
Direktor
Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management
Publikationen: 131
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 03/2006: 12508
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2007: 816
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Mannheim
Geschäftsführer und Partner bei Homburg & Partner
Homburg & Partner
Publikationen: 18
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 02/2011: 2488
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
DE, Warthausen
Internationale Marketing- und Vertriebsberatung
Internationale Marketing- und Vertriebsberatung Michael Richter
Publikationen: 31
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 10/2006: 6109
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 05/2016: 164
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Prof. Adamantios Diamantopoulos
AT, Wien
Universität Wien Fakultät für Wirtschaftswissenschaften Lehrstuhl für Internationales Marketing
Aufrufe seit 08/2007: 740
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Dresden
ixpatriate.de Das Portal für Auslandskompetenz in KMU
Publikationen: 3
Aufrufe seit 01/2007: 658
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Dortmund
Fachhochschule Dortmund FB Wirtschaft LG BWL, insbes. Internationales Marketing
Aufrufe seit 05/2003: 934
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 7
Aufrufe seit 07/2005: 1534
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 02/2008: 1009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Deutschland, München
Erfolgreiches Interim Management seit 1996 ZMM sucht und vermittelt Interim Professionals, die bei...
Experten: 1
Publikationen: 6
Aufrufe seit 07/2005: 188713
Aufrufe letzte 30 Tage: 436
Aufrufe seit 05/2009: 1593
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Universität Wien Fakultät für Wirtschaftswissenschaften Lehrstuhl für Internationales Marketing
Österreich, Wien
Experten: 1
Aufrufe seit 08/2007: 902
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Publikationen: 6
Aufrufe seit 06/2008: 1046
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Deutschland, Berlin
Erscheinungsweise: Vierteljährlich. Mit den Heften 2 und 4 erscheint MARKETING-Journal...
Publikationen: 5
Aufrufe seit 04/2005: 11892
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fachhochschule Dortmund FB Wirtschaft LG BWL, insbes. Internationales Marketing
Deutschland, Dortmund
Experten: 1
Aufrufe seit 05/2003: 921
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 10/2011: 104
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Experten: 1
Aufrufe seit 06/2008: 692
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 26
Aufrufe seit 10/2006: 2263
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Compliance im Außenwirtschaftsrecht
Außenhandel, Exportkontrolle, Sanktionen
Autoren: Dr. Julia Pfeil, Bettina Mertgen
Deutschland ist Exportweltmeister. Um dies zu bleiben, müssen die exportierenden Unternehmen jederzeit...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 98,--
Autor: Liutauras Labanauskas
LITAUEN, ein Newcomer in der Europäischen Union. Was weiß man über dieses Land? Über...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,90
Know-How-Export. Lizenzvergabe. Technologie - Transfer
Neue Chancen auf neuen Märkten
Autor: W. Leonhard Poley
Der Technologie-Export öffnet die Tür zu neuen Märkten, die durch den Export von Produkten...
Beitrag: 1981
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 6,--
Indien als strategischer Absatzmarkt der deutschen mittelständischen Industrie
Autoren: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss, Dipl.-Kfm. Marcus Diwo
Basierend auf einer aktuellen und sehr detaillierten quantitiven und qualitatven Analyse des indischen...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 64,--
In starken Jahren neue Märkte sondieren
KMU dürfen den internationalen Markt weder ignorieren noch seiner Faszination blind erliegen.
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Deutschland gilt als Exportweltmeister – allerdings steckt hinter den beeindruckenden Zahlen nur zu...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Interkulturelles Marketing für neue Zielgruppen
Autor: Sonja App
Der Artikel liefert einen Überblick über die wichtigsten Erfolgsfaktoren im interkulturellen...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Das Praktiker-Handbuch für den erfolgreichen Aufbau des Exportgeschäftes
Autor: Dipl.-Kfm. Reinhold Schütt
Erfolgreich als Exporteur Das Praktiker-Handbuch für den erfolgreichen Aufbau des...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 17,90
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
The Little Cook Book Of Marketing
Exploring Modern Marketing
Modernes Marketing ist schnell bewegend, aber lebensnotwendig. Dieses Buch wurde geschrieben, um...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mit kleinem Budget auf das internationale Messeparkett
Autor: Dipl.-Betriebsw. Heike Sommerauer-Dörzapf
Internationale Messebesuche eröffnen den Zugang zu ausländischen Märkten. Von Erfolg...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
In-house Marketing-Seminare, Seminar
Referent: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Die In-house Seminare werden je nach Bedarf im Unternehmen zusammengestellt. Bitte fragen Sie nach.
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Neu-Positionierung - wie geht das ?, Workshop
Referent: Dr. Stefan Radegast
In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie ein Unternehmen im...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
English for International Business, Seminar
Referent: Mag. Volker Lichtenthäler
Die Öffnung und Internationalisierung der Märkte resultiert in einer hohen Komplexität und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 334,--
Internationales Marketing, Seminar
Referent: Prof. Dr. Michael Bernecker
Globalisierung und Dynamik sind zentrale Schlagworte unserer Zeit. Auch für das Marketing hat diese...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.115,--
Zertifizierte/r Marketing-Manager/in (DEAK) - Die Praxis des strategischen und operativen Marketings, Ausbildung / Lehrgang
In den heutigen wettbewerbsintensiven Märkten werden besonders hohe Anforderungen an die Unternehmen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 3.290,--
Effective Presentations across International Boundaries, Seminar
With increasing globalization business executives today are expected to perform a wide range of tasks...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle Kurzbeschreibung Ihre...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 690,--
Internationale Markterschliesssung mit System, Workshop
In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie neue...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Indien-Nachmittag @ Job & Career , Hannover Messe 2015, Interne Veranstaltung
Referent: Mag. Anita Shukla, Frau
Do, 16.04.2015, 14:00 (CEST) Hannover Messe 2015, Halle 17, job & career, Stand C 61/1, Hannover,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2