Kundenwahrnehmung

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Kundenwahrnehmung

Inhalte zum Thema Kundenwahrnehmung

2 Experten

53 Publikationen

24 Veranstaltungen

Markus Neumann

DE, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sales-M-Learning GmbH

Publikationen: 4

Aufrufe seit 12/2013: 104883
Aufrufe letzte 30 Tage: 77

Premium

Jörg Rentrop

DE, Breitbrunn am Ammersee

Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2016: 35736
Aufrufe letzte 30 Tage: 497

Premium

Dr. Tobias Heilmann

CH, Zürich

campaignfit GmbH

Aufrufe seit 10/2009: 1520
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 03/2011: 316
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interview in der Landesschau Baden Württemberg

Interview in der Landesschau Baden Württemberg

Katja Hofmann erklärt, wie sich positives Image in geschäftlichen Erfolg verwandeln lässt

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Interview von Katja Hofmann im SWR Fernsehen in der "Landesschau", in der sie erklärt, wie...

Video: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Können diese Augen lügen? Eye-Tracking in der Marketingkommunikation

Können diese Augen lügen? Eye-Tracking in der Marketingkommunikation

Autor: Prof. Dr. Volker Walter

Mittels Eye-Tracking werden Blickbewegungen von Konsumenten oder Online-Nutzern registriert um Werbemittel...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Rabatz auf allen Kanälen

Rabatz auf allen Kanälen

Autor: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel

Interview: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing

Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement

Autor: Prof. Dr. Christiian Zich

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Service goes green

Service goes green

Ökologische Nachhaltigkeit bestimmt zukünftig das Angebot

Autor: Dirk Zimmermann

Die Nachfrage nach „grünen“ Services wird in Zukunft weiter zunehmen. Serviceanbieter...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Strategien in der Kundenkommunikation

Strategien in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Der Chefwagen, das Werbestiefkind im Unternehmen!

Der Chefwagen, das Werbestiefkind im Unternehmen!

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.com und unter www.blog-handwerk.de.

Aufsatz: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

B2B Kundenbefragung

B2B Kundenbefragung

Autor: Dr. Florian Bauer

Ein Hersteller aus dem Bereich metallverarbeitende Anlagen wollte wissen, wie es um die Zufriedenheit...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Interkulturelle Kommunikation - Wie ticken die Russen?

Interkulturelle Kommunikation - Wie ticken die Russen?, Training

Referent: Albina Baumann

„Wie ticken die Russen?“ ist eine Teleseminar-Reihe. Die Teleseminarreihe geht über...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 530,--

Service professionell innovieren

Service professionell innovieren, Seminar

Referent: Dirk Zimmermann

In der Entwicklungen neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring

Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring, Workshop

Referent: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

NEU: Auf Kundenwunsch 2011 nun die Intensiv-Workshops. So setzen Sie zukünftig Aktionen bei sich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 1.200,--

Gesprächsführung mit schwierigen Kunden

Gesprächsführung mit schwierigen Kunden, Seminar

25.10.2024, Stuttgart

Referent: Dipl.-Soz. Monika Kettler

Gesprächsführung mit schwierigen Kunden Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

202425Oktober

Stuttgart - 1 Tag

€ 330,--

Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault

Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault, Seminar

Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault – So wichtig ist Kundenorientierung!  ...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interkulturelle Kommunikation am Beispiel der türkisstämmigen und russischsprachigen Migranten

Interkulturelle Kommunikation am Beispiel der türkisstämmigen und russischsprachigen Migranten, Training

Referenten: Albina Baumann, Gürsel Dedeoglu

Seminarziel: Sensibilisierung, Orientierung und Aneignung von Kompetenzen im Umgang mit Migranten am...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3