SUCHE
Special: Startups mit Patent- und Markenrechten erhalten mehr Investitionen
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 35736
Aufrufe letzte 30 Tage: 497
Publikationen: 5
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 02/2008: 7686
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2015: 2549
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
Publikationen: 6
Aufrufe seit 07/2004: 1517
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
AT, Wien
Univ. Dozent
Österreichisches Institut für Wirtschaftsforschung Austrian Institute of Economic Research
Publikationen: 6
Aufrufe seit 11/2005: 645
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Bremen
CEO
KLEPPER-MARKENBERATUNG Markenberatung | Unternehmensberatung München und Bremen
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 04/2010: 32977
Aufrufe letzte 30 Tage: 63
Aufrufe seit 01/2008: 816
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 12/2007: 369
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung
Deutschland, Hamburg
Erscheinungsweise monatlich Inhalte Das Fachmagazin,...
Publikationen: 34
Aufrufe seit 04/2005: 42306
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Aufrufe seit 02/2009: 15760
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Best Practice der Markenführung
Zielsetzung - Strategie - Umsetzung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Erfolgreiche Manager berichten über Zielsetzung, Strategie und Umsetzung ihrer Markenerfolge Die...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 87,99
Strategie und Technik der Markenführung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Das Standardwerk der Markenführung - Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 49,80
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Peter Feldmann, Vice President Markenmanagement und Markenkommunikation bei der Robert Bosch GmbH...
Interview: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Markenchampions der Gastronomie
Das exklusive Markenranking der Gastronomielieferanten für Küchentechnik, Lebensmittel und Non-Food
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Johannes Roiner
Was haben Rational Kombidämpfer, kulinarische Produkte von Knorr und Zwiesel Kristallglas gemeinsam?...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Markenorientierte Mitarbeiter-Kunden-Interaktion für den erfolgreichen Aufbau und Pflege der Marke....
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 79,99
Die eigene Marke als Erfolgsfaktor für die Digitalisierung
Autor: Robert Klostermeier
Haben Sie schon mal was von „digitalem Darwinismus“ gehört? Was es damit auf sich hat und...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
BIESALSKI & COMPANY verstärkt Führungsteam mit Dr. Andreas Wicke
Autor: Dr. Andreas Wicke
Seit Mitte Mai 2015 unterstützt Dr. Andreas Wicke BIESALSKI & COMPANY als Partner....
Pressemitteilung: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die deutschen Luxusmarken 2016 „live und in Farbe“!
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Lange & Söhne, bulthaup, Porsche und Co. im Rampenlicht! Unser Trailer zur Studie bündelt auf...
Video: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Markenrechtsverletzung im Internet - Was kann man dagegen tun?
Die einzelnen Ansprüche
Autor: Tobias Röttger, Rechtsanwalt LL.M.
Markenrechtsverletzung und die darauf folgenden Reaktionsmöglichkeiten.
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
‚B&C Markenwerkstatt 2014‘, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
‚Von Siegern lernen‘ – so das Motto der ersten ‚B&C Markenwerkstatt‘,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
ISPO MÜNCHEN 2016, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski referierte auf der ISPO zum Thema „Markenbildung im digitalen Zeitalter“....
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Die Praxis des Markenmanagements - Markenführung im rechtlichen Spannungsfeld, Seminar
Markenmanagement lebt in und mit einem Umfeld vielfältiger Begriffe: Marketing, Markenmacht, Markenrechte,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
2010: Ganzheitliche Prozesssyteme - Ein Beitrag zur Unternehmenswertsteigerung, Kongress / Tagung
Referent: Rainer Ulrich
Aufrufe letzte 30 Tage: 3