SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium AufsatzAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Aufsatz zu Marketing und Dienstleistung
PDF kein PDF

8 Treffer

"H-Gas-Marktraumumstellung: Risiko oder Vertriebschance für die Erdgaswirtschaft?"

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Diskussion der Risiken bei der H-Gas-Marktraumumstellung und wie diese Risiken in Chancen für das...

Aufsatz: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Linkprofilbereinigung durch Agenturen

Linkprofilbereinigung durch Agenturen

Autor: MSc Markus Schnieder

Viele Webseitenbetreiber erhalten gegenwärtig E-Mails mit der Bitte um Linkentfernung. Nicht selten...

Aufsatz: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Basiswissen Marketing

Basiswissen Marketing

Hilfe für den Dienstleistungssektor in Frankfurt

  Dienstleistungen können im Vorfeld nicht begutachtet werden. Daher gelten für das...

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Dialogmarketing und Adresshandel

Dialogmarketing und Adresshandel

Möglichkeiten und Grenzen nach der BDSG-Novelle II.

Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser

Dr. Stefan Hanloser, München Dialogmarketing und Adresshandel – Möglichkeiten und Grenzen...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Reaktionszeit als Schlüsselfaktor

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Gewalt gegen Lebensretter

Gewalt gegen Lebensretter

Wie kann der Rettungsdienst gegensteuern?

Autor: Markus Wilhelm

Gewalt gegen Lebensretter Der Aufsatz stellt eine grundlegende Besprechung der Themen Gewalt im...

Aufsatz: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Customer frustration in loyalty programs

Customer frustration in loyalty programs

Autor: Dr. Maxie Schmidt

Do loyalty programs FRUSTRATE customers and how? What are measures against this? This is a critical...

Aufsatz: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mit den Zweiten spricht sich's besser

Mit den Zweiten spricht sich's besser

Präventionskampagne Vereinigung Unabhängiger Vertragszahnärzte

Autor: Christian Brune

Mit den Zweiten spricht sich‘s besser! VUV PRÄVENTIONSKAMPAGNE 2004 (VEREINIGUNG...

Aufsatz: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2