SUCHE
Programmieren vor Latein: Plädoyer für moderne Lerninhalte
Zukunftslotse: Zukunftsrelevantes Wissen für die Ausbildung neu definieren
Die Digitalisierung wird Wirtschaft, Verwaltung und Wissenschaft gravierend umkrempeln. Bildung und...
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
"H-Gas-Marktraumumstellung: Risiko oder Vertriebschance für die Erdgaswirtschaft?"
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Diskussion der Risiken bei der H-Gas-Marktraumumstellung und wie diese Risiken in Chancen für das...
Aufsatz: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Private Krankenversicherung: Vergleich im Internet und was zu beachten ist
Was bringt ein Tarifvergleich der PKV-Anbieter?
Die private Krankenversicherung (PKV) bietet im Vergleich zur gesetzlichen Krankenversicherung (GKV)...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Dialogmarketing und Adresshandel
Möglichkeiten und Grenzen nach der BDSG-Novelle II.
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Dr. Stefan Hanloser, München Dialogmarketing und Adresshandel – Möglichkeiten und Grenzen...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Prozessqualität und Effizienz im Berichtswesen
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach
Die Jahresabschlussarbeiten sind beendet, der Abschlussprüfer hat einen uneingeschränkten...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie
Reaktionszeit als Schlüsselfaktor
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Wie kann der Rettungsdienst gegensteuern?
Autor: Markus Wilhelm
Gewalt gegen Lebensretter Der Aufsatz stellt eine grundlegende Besprechung der Themen Gewalt im...
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
New Approaches for Efficient Liquidity Management in the Light of Recent Regulation and Developments
Autor: Prof. Dr. Niels Olaf Angermüller
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Customer frustration in loyalty programs
Autor: Dr. Maxie Schmidt
Do loyalty programs FRUSTRATE customers and how? What are measures against this? This is a critical...
Aufsatz: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1