SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
–  Nach Branchenkompetenz EinzelhandelAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Einzelhandel und Europa
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 14 Treffer
Marken-Positionierung: Auf der Suche nach verlässlichen Instrumenten

Marken-Positionierung: Auf der Suche nach verlässlichen Instrumenten

Autor: Dr. Christian Duncker

Eine aktuelle Studie der Brand Academy Hamburg in Zusammenarbeit mit absatzwirtschaft schlägt...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

made in Germany

made in Germany

Autor: Philipp Fürst

Die Beurteilung, ob die mit „Made in Germany“ gekennzeichneten Produkte auch aus dem Ort, der...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Namensmarke

Namensmarke

Autor: Philipp Fürst

Namensmarken als Namensmarken werden Masrken bezeichnet, die oft aus Vor- und Zunamen bestehen. In...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Nachhaltige Unternehmensentwicklung

Nachhaltige Unternehmensentwicklung

Kulturelle Metamorphose als Voraussetzung genuin nachhaltiger Entwicklung

Autor: Dipl.-Volksw. Ulrich Martin Drescher

Kulturelle Metamorphose als Voraussetzung genuin nachhaltiger Entwicklung Wenn sich ein äusserst...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Vertragsstrafenklausel

Vertragsstrafenklausel

Autor: Philipp Fürst

Wettbewerbs- oder sonstige Rechtsschutzverletzungen sind häufig Grund zur Abgabe einer...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Verführen mit Nachtwäsche - POS Expertentipps

Verführen mit Nachtwäsche - POS Expertentipps

Autor: Silke Linsenmaier

Nachtwäsche ist immer noch das Stiefkind-Segment und in vielen Abteilungen rückläufig....

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Was Frauen jenseits der 50 wollen

Was Frauen jenseits der 50 wollen

Die Lust am Shoppen

Autor: Silke Linsenmaier

Das gesellschaftliche Trendthema "Downaging" und dessen Auswirkungen auf die Wäschebranche

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Downaging - aus alt wird jung

Downaging - aus alt wird jung

Downaging: Auswirkungen auf die Wäschebranche

Autor: Silke Linsenmaier

Ungenutzte Potentiale für Zielkunden 55+ in der Wäschebranche - ein Artikel zum...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

20 Kostenlose Downloads

20 Kostenlose Downloads

Handel Morgen

Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert

Relevante Themen zur Zukunft des Handels und Vertriebs

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 14 Treffer