SUCHE
Haftung des Geschäftsführers gem. § 64 S. 3 GmbHG, Kommentar zu BGH vom 09.10.2012, II ZR 298/11
Autor: Mathias Wenzler
Der Beitrag kommentiert die Entscheidung des BGH vom 09.10.2012, II ZR 298/11, zu § 64 S. 3 GmbHG....
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Daniel Sandmann
Das Gesamtwerk ermöglicht die Einrichtung einer funktionierenden Compliance-Organisation im...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 228,--
(Kooperative) Prüfung der Rerchnungslegungspolitik durch Aufsichtsrat und Abschlussprüfer
Eine normative und empirische Bestandsaufnahme unter besonderer Berücksichtigung der Gewinnverwendungspolitik
Autor: Priv.-Doz. Dr. Patrick Velte
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aktuelle Entwicklungen in Rechnungslegung, Abschlussprüfung, Corporate Governance und Compliance
Nachlese der 9. Hamburger Auditing Conference vom 28./29.09.2011
Autor: Priv.-Doz. Dr. Patrick Velte
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Anbieterkonzentration am internationalen Prüfungsmarkt und Auswirkungen auf die Prüfungsqualität
Eine länderübergreifende Würdigung empirischer Forschungsergebnisse
Autor: Priv.-Doz. Dr. Patrick Velte
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web und das mobile Internet haben nicht nur das Kaufen und Verkaufen, sondern auch die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Corporate Governance Reporting zum Prüfungsausschuss
Eine empirische Untersuchung im DAX und MDAX für das Geschäftsjahr 2011 unter besonderer Berücksichtigung der Finanzexpertise im Prüfungsausschuss
Autor: Priv.-Doz. Dr. Patrick Velte
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Michael Scholl
In der aktuellen Ausgabe des Harvard Business Manager (Juni 2012) ist auf den Seiten 98 und 99 der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Customer Touchpoint Management: Wie man seine Kundenkontakte mit jedem Meeting besser macht
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wer unternehmerisch handelnde Mitarbeiter will, muss diese an unternehmerisches Denken heranführen....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Customer Touchpoint Management: Wie Sie die Ideenkraft der Mitarbeiter in Großgruppen nutzen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1