SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
–  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Industrie
nicht älter als ein Jahr, älter als 2 Jahre , PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 840 Treffer
Reverse IPO

Reverse IPO

Börsenmantel, Reverse Takeover, Reverse Merger

Beitrag: 2024

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Studie Arbeitgeberattraktivität

Studie Arbeitgeberattraktivität

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Studie mit 4.783 Befragten zum Thema Arbeitgeberattraktivität diverse Zielgruppen nach Alter,...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Customization oder Capsules: Was erhöht den Markenwert?

Customization oder Capsules: Was erhöht den Markenwert?

Autor: Dr. Christian Duncker

Customization, in der Markenwirtschaft häufig als Wundermittel gepriesen, hat sich in der Realität...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

Abschlussschreiben

Abschlussschreiben

Autor: Philipp Fürst

Kostenerstattungsfähigkeit eines Abschlusschreibens - zeitlicher Zugang - Abschlusserklärung...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Funktionelle Vorgaben für eine Softwarelösung

Funktionelle Vorgaben für eine Softwarelösung "Stellenplan"

Werkzeug zur Organisationsgestaltung - Template

Autor: Dr. Uwe Cramer

Diese Vorlage enthält im Detail die funktionellen Vorgaben, die eine zu entwickelnde oder am Markt zu...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität

Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität

Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige von der Hochschule für Wirtschaft Zürich sind die Authentizität und eine glaubhafte Kommunikation zu dessen Herkunft zentral.

Autor: Dr. Stephan Feige

Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marketing - The next level ?

Marketing - The next level ?

Von Outbound zu Inbound Marketing

Autor: Mag. rer. soc. oec. Wolfgang Bartholner, CDC

Von Werbung zu Marketing. Von Outbound zu Inbound-Marketing. Von traditionellem Marketing zum...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Modellentwicklung für flexible  Personalbedarfsberechnungen

Modellentwicklung für flexible Personalbedarfsberechnungen

Werkzeug zur Organisationsgestaltung - Vorgehensprozess

Autor: Dr. Uwe Cramer

Dieser Ratgeber gibt Ihnen ein Instrument in die Hand, mit dem Sie Schritt für Schritt zu einem...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

wertverleihende Form der Marke

wertverleihende Form der Marke

Eintragungshindernis wesentlicher Wert

Autor: Philipp Fürst

Wertverleihende Form der Marke Welcher Wert der Marke könnte gemeint sein? Verkehrswert, Preis,...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Disposition 4.0 für die Fabrik 4.0

Disposition 4.0 für die Fabrik 4.0

Warum Industrie 4.0 die Disposition 4.0 braucht

Autor: Prof. Dr.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Götz-Andreas Kemmner

Disposition 4.0 für die Fabrik 4.0 Warum Industrie 4.0 die Disposition 4.0 braucht...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 840 Treffer