SUCHE
Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 24,99
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 7,99
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 7,99
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Topadresse Schloßstadt Bensberg
Autor: Susanne Mangold
Jede Entscheidung im professionellen Immobiliengeschäft bedarf bester Vorbereitung. Diese...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Den Flasschengeist entkorken ? Mitarbeiter Motivieren
Wie Sie die Kräfte Ihrer Belegschaft entfesseln
Autor: Dipl.-Finanzwirt Peter Röckl
Die Motivierung von Mitarbeitern zählt zu den wichtigsten Aufgaben des Managements, denn sie hat...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,90
Die Entstehung und Entwicklung des historisch militärisch geprägten Strategiebegriffs
In Bezug auf die Verwert- und Anwendbarkeit für die Implementierung einer modernen strategischen Unternehmensplanung im globalen wirtschaftlichen Wettkampf
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Dennis Hauptmann
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,90
Praxishandbuch Kundenmanagement
Grundlagen, Fallbeispiele, Checklisten. Nach dem ULTIMA-Ansatz
Autoren: Cam-Mai Brasch, Kerstin Köder, Reinhold Rapp
Kundenmanagement gewinnt in der aktuellen Praxis einen ähnlich hohen Stellenwert wie Produkt- oder Human...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 128,--
Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling
Erfolgsfaktoren für ein produktübergreifendes Beziehungsmanagement
Autor: Heiko Schäfer
Seit Jahren prägen die Themen Kundenorientierung und Kundenbindung die Diskussion in Marketingforschung und...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 79,90