SUCHE
Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe
Autor: Bernhard Kuntz
Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
€ 29,80
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,80
Verwertung medialer Rechte der Fußballunternehmen
Vermarktung und Refinanzierung im Sport
Autor: Dr. Vera-Carina Elter
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 59,80
Herausforderungen und rechtliche Grenzen für das Marketing
Autor: Prof. Dr. Klaus Backhaus
Markenführung und Markenrechtsschutz sind Themen, die in der Marketingliteratur einerseits und in der...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,--
Die Berichterstattung über Sportereignisse
Eine rechtsvergleichende Untersuchung zur Existenz und Vermarktung von medialen Verwertungsrechten für den Hörfunk und die Neuen Medien
Autor: Matthias Laier
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,--
Nachfrage und Angebot in einer Marktwirtschaft
Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Adams
Sind Sie ein humorvoller Mensch? Lachen ist gesund heißt es im Volksmund und niemand möchte...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Konzepte - Beispiele - Trends
Trendhouse gibt Statement zur integrierten Kommunikation! Events und integrierte Kommunikation Wahn...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 68,--
Autor: Steffen Bott
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90
Seniorenmarketing im Tourismus
Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen
Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)
Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 48,--
Hörfunk-Berichterstattung aus Sportstadien
Zivil-, verfassungs- und kartellrechtliche Problematik der "Hörfunkrechte" am Beispiel der Fußball-Bundesliga
Autor: Peter Krause
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 55,--