SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Dienstleistungsmarketing und TIMES Branchen

1 - 10 von 17 Treffer
Mit PR auf Kundenfang

Mit PR auf Kundenfang

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Autor: Bernhard Kuntz

Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

€ 29,80

Premium
Medienmanagement

Medienmanagement

Autoren: Martin Gläser, David Lowe

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,80

Verwertung medialer Rechte der Fußballunternehmen

Verwertung medialer Rechte der Fußballunternehmen

Vermarktung und Refinanzierung im Sport

Autor: Dr. Vera-Carina Elter

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 59,80

Marken im Internet

Marken im Internet

Herausforderungen und rechtliche Grenzen für das Marketing

Autor: Prof. Dr. Klaus Backhaus

Markenführung und Markenrechtsschutz sind Themen, die in der Marketingliteratur einerseits und in der...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,--

Die Berichterstattung über Sportereignisse

Die Berichterstattung über Sportereignisse

Eine rechtsvergleichende Untersuchung zur Existenz und Vermarktung von medialen Verwertungsrechten für den Hörfunk und die Neuen Medien

Autor: Matthias Laier

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 79,--

Die Ökonomie des Lachens

Die Ökonomie des Lachens

Nachfrage und Angebot in einer Marktwirtschaft

Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Adams

Sind Sie ein humorvoller Mensch? Lachen ist gesund heißt es im Volksmund und niemand möchte...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Event & Marketing 3

Event & Marketing 3

Konzepte - Beispiele - Trends

Trendhouse gibt Statement zur integrierten Kommunikation! Events und integrierte Kommunikation Wahn...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 68,--

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Seniorenmarketing im Tourismus

Seniorenmarketing im Tourismus

Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen

Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)

Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen....

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 48,--

Hörfunk-Berichterstattung aus Sportstadien

Hörfunk-Berichterstattung aus Sportstadien

Zivil-, verfassungs- und kartellrechtliche Problematik der "Hörfunkrechte" am Beispiel der Fußball-Bundesliga

Autor: Peter Krause

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 55,--

1 - 10 von 17 Treffer