SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Führung, TIMES Branchen und Westeuropa

1 - 10 von 27 Treffer
Probleme lösen 5.0

Probleme lösen 5.0

Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Probleme lösen 5.0: Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen   Es ist...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 19,70

Chatbots

Chatbots

Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen Sprachassistenten

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Der Chief Digital Officer

Der Chief Digital Officer

Die Schlüsselposition für eine erfolgreiche Digitalisierungsstrategie

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Jur. Friedrich Freiherr von Boeselager

Dieses Buch gibt Unternehmen ein Rahmenwerk zur Etablierung eines Chief Digital Officers (CDO) an die Hand....

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 32,99

E-Public

E-Public

Strategien und Potenziale des E- und Mobile Business im öffentlichen Bereich

Autor: Dr. Wolfgang Karrlein

E-Business und Mobile Business verändern massiv die Art und Weise, wie viele Geschäftsprozesse in...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 42,99

Lebensplan - Erkenne deinen KAIROS

Lebensplan - Erkenne deinen KAIROS

Die Lebensdynamik verstehen, leichter und erfolgreicher leben

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mehr Lebensqualität, wer wünscht sich das nicht? Für den einen bedeutet es mehr Zeit für...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 7,99

Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen

Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen

Theorie - Empirie - Entwicklung

Autor: Prof. Dr. rer. soc. oec. Konrad Schwan

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 59,90

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten

Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch

Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

€ 49,--

Ratgeber Unternehmensverkauf

Ratgeber Unternehmensverkauf

Autoren: Dipl.-Ing. oec. Hans-Peter Gemar, Dipl.-Betriebsw. Herbert Gottlieb, Dipl.-Ing. Gunter Klippel, ...

Ratgeber für Unternehmensverkäufer mit einer Anleitung für den gesamten Prozess des Verkaufs,...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 49,90

Praxisleitfaden zur Implementierung eines Datenschutzmanagementsystems

Praxisleitfaden zur Implementierung eines Datenschutzmanagementsystems

Ein risikobasierter Ansatz für alle Unternehmensgrößen

Autoren: Prof. Dr. Dirk Loomans, Manuela Matz, Michael Wiedemann

Das vorliegende Buch richtet sich an Verantwortliche aus kleinen, mittleren und großen Unternehmen...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 34,99

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 34,95

1 - 10 von 27 Treffer