SUCHE
Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen
Theorie - Empirie - Entwicklung
Autor: Prof. Dr. rer. soc. oec. Konrad Schwan
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 59,90
Nachhaltige Unternehmensstrategie im Gesundheitswesen
Autoren: Malte W. Wilkes, Klaus Stange
Der Gesundheitsmarkt ist für alle Beteiligten, wie Industrie, Handel, stationäre und ambulante...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Grundlagen und Einführung von TPM - oder wie Sie Operational Excellence erreichen.
Autoren: Prof. Dr. Constantin May, Dipl.-Ing. Peter Schimek
Kann man die Produktivität eines Unternehmens um 30% oder gar 50% steigern? Kann es gelingen, die...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 29,95
Veränderungsprozesse erfolgreich gestalten
Autor: Dipl.-Ing. Wolfgang Kötter
Über dieses Buch Viele Unternehmen konnten in der Vergangenheit die Nutzenpotenziale der von ihnen...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 99,95
Vom Tante-Emma-Laden zum Supermarkt
Eine Kulturgeschichte des Einkaufens
Autor: Georg Schwedt
Die Produkte, die Sortimentszusammensetzung und die Strukturen der Einkaufsmärkte verändern sich immer...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90