SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marketing und Asien
PDF kein PDF

1 - 10 von 37 Treffer
EMDR bei Sozialen Angststörungen

EMDR bei Sozialen Angststörungen

Mit EMDR lassen sich Soziale Angststörungen schnell und wirkungsvoll behandeln. Dieses stark...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 40,--

Business Development (engl.)

Business Development (engl.)

Customer-oriented Business Development for successful companies

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

The book provides a compact overview of the increasingly important topic of Business Development (BD). The...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

EURASIA : HIGHLIGHTS OF A SUPERCONTINENT

EURASIA : HIGHLIGHTS OF A SUPERCONTINENT

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 8,75

THE BAMBOO BRIDGE

THE BAMBOO BRIDGE

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 8,47

Life of Numbers

Life of Numbers

The Mythology, Superstition & Business Use of Numbers

Wir begegnen Zahlen jeden Tag, aber nur wenige von uns nehmen sehr viel Aufmerksamkeit. Zahlen haben...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,68

China Knigge

China Knigge

Business und Interkulturelle Kommunikation

Autoren: Dr. Jieyan Fang, Edith Diekmann

China Knigge Business und Interkulturelle Kommunikation   Es gibt eine Menge zu lernen...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 16,90

Premium
Strategien für Herausforderer

Strategien für Herausforderer

Mit Caesar, Napoleon & Co. die Branchenführer herausfordern und den Wettbewerb gewinnen

Autor: Robert Edward Neurohr

Alexander der Große forderte am 1. Oktober 331 v. Chr. eine bedeutend stärkere, persische...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 29,90

Europäisches und chinesisches Verbraucherschutzrecht im Fokus

Europäisches und chinesisches Verbraucherschutzrecht im Fokus

Erstes Symposium des Instituts für Europäisches und Internationales Wirtschaftsrecht, 30. Juni 2010, Braunschweig

Das Verbraucherschutzrecht auf der europäischen Ebene befindet sich im Umbruch. Der Export...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Cultural Intelligence

Cultural Intelligence

Die Erfolgsformel für Wachstum in einer multipolaren Wirtschaftswelt

Autor: Dr. Hanne Seelmann-Holzmann

Cultural Intelligence: Die Erfolgsformel für Wachstum in einer multipolaren Wirtschaftswelt Die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 36,95

Premium
Erfolgreich in Indien

Erfolgreich in Indien

Ein Managementratgeber für Ausreisende und Kooperationspartner

Autor: Dr. Dipl.-Psych. Rolf Daufenbach

Dr. Rolf Daufenbach ist Psychologe und war viele Jahre in Asien und Großbritannien tätig, ehe er...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,80

1 - 10 von 37 Treffer