SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz SüdostasienAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marketing und Südostasien

4 Treffer
Cultural Intelligence

Cultural Intelligence

Die Erfolgsformel für Wachstum in einer multipolaren Wirtschaftswelt

Autor: Dr. Hanne Seelmann-Holzmann

Cultural Intelligence: Die Erfolgsformel für Wachstum in einer multipolaren Wirtschaftswelt Die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 36,95

Premium
The Impact of Cultural Value Orientation

The Impact of Cultural Value Orientation

Post-Recovery Service Satisfaction in an Eastern Context

Autor: Dr. Kriengsin Prasongsukarn

It is now well recognised that an effective service recovery program is essential to generating customer...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 79,--

Kwality India

Kwality India

Der optimale Einstieg ins Indiengeschäft

Autor: Dr. iur. Wolffhart Auer von Herrenkirchen

Namaste – die indische Grußformel für "Guten Tag" ist hierzulande nicht nur unter...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Leitfaden Nearshore / Offshore Engineering

Leitfaden Nearshore / Offshore Engineering

Autor: Dr. Elmar Paul Selbach

Der Leitfaden gibt interessierten Firmen einen Einblick in das Thema Nearshore/Offshore Entwicklung....

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3