SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marketing und Deutschland

1 - 10 von 90 Treffer
Für Anfänger: So schreibst du ein Buch

Für Anfänger: So schreibst du ein Buch

Die Schrittanleitung von A bis Z

Autor: Martin Selle

VON NULL AUF AUTOR (Seminar, Seminar in Buchform): Der schrittgenaue Leitfaden, die Profi-Techniken...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Standortmarketing

Standortmarketing

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Standortmarketing wird auch synonym für Regional-, Stadt- und Citymarketing gebraucht und umfasst weit...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 36,--

Chatbots

Chatbots

Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen Sprachassistenten

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Business Development

Business Development

Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Das Buch gibt einen kompakten Überblick über das immer wichtiger werdende Thema Business...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Annual Multimedia 2019

Annual Multimedia 2019

Jahrbuch für digitales Marketing hochwertige Ausstattung Fadenheftung Großformat mit Leseband

Autor: Michael-A. Konitzer

Die Werbekampagnen des Jahres: Das Beste von App bis Web Das aufwendig gestaltete Jahrbuch...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 79,--

Schwarze Rhetorik: Manipuliere, bevor Du manipuliert wirst!

Schwarze Rhetorik: Manipuliere, bevor Du manipuliert wirst!

Der Manipulations-Workshop vom Profi Wladislaw Jachtchenko

Autor: Wladislaw Jachtchenko

Sicher auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit? Recht behalten mit alternativen Fakten? Nett sein war...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 10,--

Erfolgreiches Projektmanagement

Erfolgreiches Projektmanagement

einfach - praktisch - agil; Nützliche Methoden für kleine und mittlere Projekte

Autor: Patrick Schmid, PMP

Erfolgreich mit wenig Aufwand Zwei Drittel aller Projekte stecken ständig in Zeit- oder Geldnot,...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 14,95

Bewerben 4.0

Bewerben 4.0

Dein Traumjob in der digitalen Arbeitswelt – Strategien – Werte – Trends

Autor: Vincent G.A. Zeylmans van Emmichoven

Die Digitalisierung verändert unsere Arbeitswelt und stellt sowohl Unternehmen als auch Bewerber vor...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,95

RHETORIK - Reden wie ein Profi

RHETORIK - Reden wie ein Profi

Wie Sie ein guter Redner werden, überzeugend auftreten und Ihre wahrgenommene Kompetenz durch erfolgreiche Kommunikation steigern

Das Rhetorik Buch! Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss die Kunst der Kommunikation beherrschen!...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

€ 13,90

Annual Multimedia 2017

Annual Multimedia 2017

Jahrbuch für digitales Marketing mit hochwertiger Ausstattung; Fadenheftung; Großformat mit Leseband

Autor: Michael-A. Konitzer

Die Werbekampagnen des Jahres: Das Beste von App bis Web Das aufwendig gestaltete Jahrbuch...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,--

1 - 10 von 90 Treffer