SUCHE
Autor: Steffen Bott
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 59,90
Markenführung im chinesischen Internet
Das strenge Kontrollsystem des Staates, die infrastrukturellen und demografischen Besonderheiten des Landes,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,50
Globalisierung und gewerblicher Rechtsschutz
Produktpiraterie und Schutzrechtsmanagement am Beispiel der VR China
Autor: Stefan Burkart
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 98,--
Kulturmanagement und Unternehmenserfolg
Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures
Autor: Hai Sun
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,90
Piraten, Fälscher und Kopierer
Wirksame Methoden und Strategien gegen die Verletzung gewerblicher Schutzrechte in China
Autoren: Jörg Kammerer, Xiaoli Ma, Ina Melanie Rehn
1. Produktpiraterie und Markenimitation: Der Status Quo 2. Strategien 3. Technische Schutzmaßnahmen 4....
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 52,--
Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten
Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes
Autor: Sierk Aurel Horn
Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 69,90
Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung
durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden
Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner
Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 22,80
Ein Managementhandbuch
Autoren: Dr. Johannes Wamser, Peter Sürken
Pressestimmen: Financial Times Deutschland: "Genau das richtige für Einsteiger"...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 39,--
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,95
Gewerblicher Rechtsschutz in Japan
Patente, Marken, Gebrauchsmuster, Geschmacksmuster, Know-how.
Autor: Dr. Klaus Hinkelmann, Patentanwalt, European Patent Attorney
Aus den Besprechungen der ersten Auflage: “Generally speaking Hinkelmann as a patent attorney...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 168,--