SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz OstasienAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marketing und Ostasien

21 - 22 von 22 Treffer
Integriertes Benchmarking

Integriertes Benchmarking

für Produkte und Produktentwicklungsprozesse

Autoren: Helmut Sabisch, Claus Tintelnot

Benchmarking-Prozeß, Objekte, Kriterien und Informationsquellen des Benchmarking werden systematisch...

Buch: 1997

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,95

Erfolg im Chinageschäft

Erfolg im Chinageschäft

Von Personalauswahl bis Kundenmanagement.

Autor: Bernhard Reisch, Dipl.Päd.

China boomt als Exportmarkt und als Investitionsstandort. Nach der anfänglichen Euphorie merken Manager...

Buch: 1995

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 22 von 22 Treffer