SUCHE
Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 34,95
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Standortmarketing wird auch synonym für Regional-, Stadt- und Citymarketing gebraucht und umfasst weit...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 36,--
Strategisches Tourismusmarketing
Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Touristische Angebote versprechen attraktive Destinationen, doch aus Sicht der Kaufentscheidung sind diese...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein
Autor: Stefan Dederichs
Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 34
€ 19,90
Berge: Beruf, Berufung, Schicksal
DIE ST. NIKLAUSER BERGFÜHRER ALS WEGBEREITER DES INTERNATIONALEN ALPINISMUS
Autor: Mag. Christian Imboden
Der Aufbau des 224seitigen Buches "Berge: Beruf, Berufung, Schicksal", dessen Inhalt zum ersten...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
CHF 78,--
Seniorenmarketing im Tourismus
Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen
Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)
Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 48,--