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Buch zu Unternehmenskommunikation und Handel

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Chatbots

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Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen Sprachassistenten

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und...

Buch: 2020

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Jeder Kunde zählt

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Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook

Autor: Dana Arzani

Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der...

Buch: 2019

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€ 36,90

Das Telefonbuch

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Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

Buch: 2019

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€ 24,99

HACIA  UNA CONCIENCIA CUÁNTICA TRANSCULTURAL

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Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2019

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€ 7,99

WORLD FUSION CULTURE

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Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 5,99

BRÜCKENBAUER UND FRIEDENSTIFTER

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Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2018

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€ 7,88

RHETORIK - Reden wie ein Profi

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Wie Sie ein guter Redner werden, überzeugend auftreten und Ihre wahrgenommene Kompetenz durch erfolgreiche Kommunikation steigern

Das Rhetorik Buch! Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss die Kunst der Kommunikation beherrschen!...

Buch: 2018

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€ 13,90

Mensch - ärger' mich nicht!

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Die Kunst, souverän zu reagieren

Autor: Anke Feddersen, Anke Feddersen GbR

Wie erreicht man Souveränität und eine positive Gelassenheit in schwierigen Situationen und in der...

Buch: 2017

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€ 7,99

Retourenmanagement im Online-Handel

Retourenmanagement im Online-Handel

Kundenverhalten beeinflussen und Kosten senken

Autor: Prof. Dr. Frank Deges

Das essential vermittelt die Grundlagen des Retourenmanagements im Internet-Handel. Frank Deges...

Buch: 2017

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€ 9,99

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

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€ 34,95

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