SUCHE
Impulse für Marktforschung, Produkte, Werbung und Personalentwicklung
Autor: Barbara Drinck
Das Buch verdeutlicht, wie eng Marketing und Gesellschaft miteinander verbunden sind und warum es sich...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Handbuch Unternehmenskommunikation
Pressearbeit ist ein zentrales Mittel der Unternehmenskommunikation. Denn das Image einer jeden Organisation...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 134,--
Markenführung im chinesischen Internet
Das strenge Kontrollsystem des Staates, die infrastrukturellen und demografischen Besonderheiten des Landes,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,50
Mitarbeiterführung und Kulturbezug
Konzept, Empirie und Gestaltungsempfehlungen am Beispiel Chinas und Deutschlands
Autor: Tobias Tennstedt
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 29,80
Business and Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Stefan Tischler
Wenn Menschen aus dem Westen versuchen China einzuordnen, so vergleichen manche es häufig mit Japan...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,50
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,80
Sell clever! - Neukundengewinnung für Dienstleister
Die "Big Points" für wirkungsvolle Akquise
Autor: Dipl.-Kfm. Hansjörg Schmidt
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 21,80
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 16,98
Transformationsökonomien China und Russland
Diametrale Strategien in die Geldwirtschaft, Konsequenzen für die Entwicklung der Finanzsysteme
Autoren: Dipl.-Kffr. (FH) Melanie Knabe, geb. Peisker, Melanie Peisker
Weshalb divergieren die zwei riesigen Reiche China und Russland so massiv in ihrer ökonomischen...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …
Autor: Volker Remy
Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
€ 14,98